Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CWEB 81 schrieb:Hab grad Andrej Voronin in Liverpool in der Fußgängerzone getroffen. (True Story)
Er wollte kein Foto mit mir machen
Hatte voll die Kacklaune....
Wasn Spaten....
?CWEB 81 schrieb:Er wollte kein Foto mit mir machen
Wasn Spaten....
CWEB 81 schrieb:Er wollte kein Foto mit mir machen
CWEB 81 schrieb:nur der stand vor nem laden und hat (vermutlich auf seine frau) gewartet.
Stelle ich mir gerade bildlich vorTyphus schrieb:CWEB 81 schrieb:Hab grad Andrej Voronin in Liverpool in der Fußgängerzone getroffen. (True Story)
Er wollte kein Foto mit mir machen
Wasn Spaten....
Hast du in vieleicht mit Herr Pantelic angesprochen?

Transfermarkt.deDer FC Chelsea hat Yuri Zhirkov von ZSKA Moskau verpflichtet. Bei seiner ersten Pressekonferenz bestätigte der neue Trainer Carlo Ancelotti den Transfer des 25 Jahre alten russischen Nationalspielers zum englischen Premier-League-Club. Der Linksverteidiger kam am Montag zur ärztlichen Untersuchung nach London, vertragliche Details wurden zunächst nicht bekannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen