Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mantis schrieb:
yo keirrison soll ja eins der großen brasilianischen talente sein....bin mal gespannt wie der sich entwickelt. nilmar hats im ersten jahr in europa ja auch nicht so recht gepackt.

Entwickeln wird er sich sicher gut aber er wird bei Barca im ersten Jahr bestimmt nicht gnadenlos einschlagen. Die wenigsten dieser Talente geraten zu einem Club, wo sie im Sturm konkurrenzlos sind und gleich im ersten Jahr gross aufspielen kònnen. Lyon ist da sicher nicht das beste Pflaster mit Benzema und Keita. Gegenbeispiel wàre Pato bei Milan, denen Dzeko eine Absage erteilen "musste" , er bleibt, sei aber nicht zufrieden ( Gazzetta ) .

Kaka sagt, Messi gewinnt den "Goldenen Ball 2009" ( Marca ) . Ist aber auch wirklich krass, mit 21 war er schon zweimal Champions League- Sieger (2006 zàhlt doch, auch wenn er nicht im Finale dabei war, oder?) und einmal Finaltorschuetze.

Und Arsenal macht jetzt auch beim Wettbieten um Benzema mit. 35 Millionen. ( Marca )

ALTER DIE SPANIER :staun:

Schießt der Guiza in 2 min 2 Tore :shock: und das 2te Tor war auch noch DREAM :dhoch:

Edit.

JAAAAAAAA 2:2

GEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLER SCHUSS

schade, dass bradley nicht mitspielen kann. aber er wird auch so mit riesig selbstvertrauen zurückkommen. gut für gladbach.

straikar schrieb:
Die USA gewinnen nächstes Jahr die Weltmeisterschaft im Finale gegen den Iran.
... oder Nordkorea

Hahaha....... :lol: :haha: Brasilien

Das ist soooo geil, die hilflos herumstapfen zu sehen. Das kommt meiner Schadenfreude ziemlich entgegen :twisted:

Wenn die Amis dieselben Anstrengungen in Soccer stecken würden wie in andere Sportarten, hätte die Welt wohl kaum eine Chance. Aber die Zeit arbeitet FÜR sie, definitiv.

Hmm Brasilien packt das glaub ich schon noch aber
respect, USA, respect.

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben