Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterman schrieb:
Apropos Bock eines Madrilenen, wollen die eigentlich auch mal ihre Defensive/Innenverteidigung verstärken? Die war ja in den wichtigen Spielen eigentlich der Knackpunkt ( besonders gegen Barca).
Würde mich freuen wenn die jetzt trotzdem noch hinten derbe kassieren, sonst wird so eine Einkaufspolitik noch zum Trend.

Glückwunsch übrigens an die USA!! :grins:

Christoph Metzelder droht bei Real Madrid neue Konkurrenz. Wie das staatliche Fernsehen TVE am Mittwoch berichtete, steht der spanische Fußball-Rekordmeister vor einer Verpflichtung des Innenverteidigers Raúl Albiol vom FC Valencia. Die Transfer- Verhandlungen für den 23-jährigen Nationalspieler seien weit fortgeschritten. Die Ablösesumme dürfte sich auf etwa 15 Millionen Euro belaufen.
http://transfermarkt.de/de/news/28929/real-madrid-vor-verpflichtung-von-albiol.html

Eben auf Youtube angesehen (mußte gestern zur Nachtschicht). Sehr schön :dhoch:

Dazu noch 2 echt gute Tore. Respekt an die Amerikaner.

BAZONG schrieb:
Eben auf Youtube angesehen (mußte gestern zur Nachtschicht). Sehr schön :dhoch:

Dazu noch 2 echt gute Tore. Respekt an die Amerikaner.

Also du meinst das Erste, welches Casillas mit der Faustabwehr
in die Maschen gehauen hat
oder das Zweite, wo Ramos halt den Ball nicht rausklopft ?

Trotzdem unterm Strich Hut ab USA.
Da hat wirklich alles gepasst gestern.
Vom Einsatz bis zum Glück.

Ich würde mich ja normalerweise für einen Aussenseiter freuen, aber ich kenne die Amis.
Jetzt werden die wieder grössenwahnsinnig weil sie die grossen Spanier geschlagen haben ;)

Die Amis würde ich mittlerweile zumindestens zum erweiterten Favouritenkreis dazuzählen. Deutschland kam im Viertelfinale 2002 ja nur wegen Kahn meiner Meinung unverdient gegen die USA weiter.

Naja man kann aber von den Teams von 2002 nun wirklich nicht mehr auf die heutigen schließen. Die USA ist nun doch noch ein ganzes Stück weg von der Weltspitze, da ändert auch das Spiel gestern nix dran (siehe Spiele gegen Italien und Brasilien). Zwar wird Fussball da langsam populärer, aber ist noch ein weiter Weg.. (siehe die letzten WM Qualispiele, Niederlagen gegen Costa Rica und El Salvador..)

snowman schrieb:
Also du meinst das Erste, welches Casillas mit der Faustabwehr
in die Maschen gehauen hat
oder das Zweite, wo Ramos halt den Ball nicht rausklopft ?

Ich meine vor allem das 2. Tor, wo einige unbekannte Amerikaner durch konsequentes Nachsetzen eine Abwehr aus weltbekannten und millionenschweren Spielern regelrecht ausgespielt haben.
Und ich meine das erste Tor, wo ein unbekannter Amerikaner mit einer simplen, aber gekonnten Körperdrehung einen gestandenen und millionenschweren Spanier wie einen Deppen hat aussehen lasssen.

P.S. Brasilien, diese Scheißer (hasse diese Elf ), werden Südafrika wohl zweistellig schlagen ;)

das wäre wünschenswert, denn die USA braucht einen würdigen Finalgegner :grins:
ne, ich hoffe aber natürlich, dass Brasilien verliert. dann haben wir unser Traumfin...Spiel um Platz 3 :)

möp 0:0 möp zur möp hz möp. spiel möp is möp eher möp langweilig möp. mal möp sehn möp was möp die 2. möp hz möp bringt möp...

kicker schrieb:
Drei Tage vor dem Abschluss des Ronaldo-Wechsels hatte Real bereits eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von einer Milliarde Euro in Ronaldos Vertrag eingebaut. "Wir haben das gemacht, um vorzubeugen. Der Fußball entwickelt sich schnell. Wer weiß schon, was in vier oder fünf Jahren ist?", begründete Generaldirektor Jorge Valdano im spanischen Fernsehen die Maßnahme.

:vogel:

Laut Gazzetta bittet Dzeko heute Armin Veh und den Vorstand das erste mal offiziell um Freigabe.

Saviola wechselt zu Benfica (Marca)

Villa will auf jeden Fall innerhalb Spaniens wechseln (marca )

Und Barca ist anscheinend an Keirrison dran. Soll bald fuer 15 Millionen ueber die Buehne gehen ( viele Quellen, sogar ARD-Teletext) .

yo keirrison soll ja eins der großen brasilianischen talente sein....bin mal gespannt wie der sich entwickelt. nilmar hats im ersten jahr in europa ja auch nicht so recht gepackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben