Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ronaldo soll bei Real über 13 Millionen Euro verdienen, das heisst genau 35616€ am TAG, hallo???? am Tag, irgendwann soll mal der Wahn auch aufhören....

Delastevo schrieb:
Ronaldo soll bei Real über 13 Millionen Euro verdienen, das heisst genau 35616€ am TAG, hallo???? am Tag, irgendwann soll mal der Wahn auch aufhören....

OMG wär das geil, 35k am Tag verdienen :sabber:

xbox360besitzer schrieb:
Jetzt gehen sogar dem Kommentator die MööpMööps aufn Sack

"und im Hintergrund immernoch die Tröten"

:lol:

Das is auch schrecklich, wenn dann statt Fangesängen 90 Minuten gemöpt wird :schreck:

das schlimme da spielt ja nichtmal Südafrika und trotzdem soviel gemööp:ugly:

Bei der WM wirds dann aber nicht ganz so schlimm sein, weil mehr Fans der jeweils spielenden Länder im Stadion sein. Denk ich jedenfalls:grins:

is genau wie in kiew. habs immer gehasst, wenn da n cl spielt war und die ganze zeit diese verkackten tröten zu hören waren.

xbox360besitzer schrieb:
das schlimme da spielt ja nichtmal Südafrika und trotzdem soviel gemööp:ugly:

Bei der WM wirds dann aber nicht ganz so schlimm sein, weil mehr Fans der jeweils spielenden Länder im Stadion sein. Denk ich jedenfalls:grins:

So schlecht wie sich die Karten verkaufen denke ich das wir genug mööööP hören werden.
Wer hat denn auch das Geld mal schnell für n Spiel nach Afrika zu fliegen :vogel:

naja Lust und Geld für ein WM Spiel in Afrika haben bestimmt genug um die Stadien 2 mal zu füllen.

Nur haben bestimmt weniger lust ausgeraubt, verhauen oder ermordert zu werden:ugly:

ich hab grad nurmal fünf minuten in dieses spitzenspiel reingeschaltet.....
diese hupen sind echt die pest.
hört sich an wien schwarm wespen.

was soll sone scheiße.....

auf Eurosport haben sie eben gesagt, dass Drogba eine Spielsperre von 4 (+2 auf bewährung) Europacup spielen für sein "grob unsportliches Verhalten" nach dem umstrittenen Ausscheiden gegen Barcelona erhalten hat.
Bosingwa hat 3+1 Spielsperren herhalten
Chelsea muss 100'000 Euro Strafe zahlen für das Verhalten seiner Spieler und seiner Fans.

Der Psychologe und hobby-Schiedsrichter Övrebö begegnet den Spielern übrigens möglicherweise an der WM 2010 wieder ;)

diese Strafen sind absolut unmenschlich und imo völlig überzogen. Sind emotionen nach solch einem Ausscheiden denn verboten??? Ich glaub so eine Niederlage geht an keinem Spurlos vorbei. Das verhalten der bestraften Spieler war natürlich untragbar, aber dafür direkt Spielsperre find ich überzogen. Schließlich sind sie nicht handgreiflich geworden und verbale Ausraster gehören imo dazu. Man kann nicht alles in sich hinein fressen:kaffee:

NewAgeX schrieb:
Drogba hat doch seine Faust direkt neben dem Gesicht des Schiris an ne Wand gehauen... Da sind 4 Spiele Sperre doch nix wildes...

soweit ich gelesen habe war nur von Beleidigungen die Rede bei der Begründung des Urteils.
das mit der Faust hab ich auch mal irgendwo gelesen, aber wurde das bestätigt?

ich glaube die UEFA störte vor allem die Anschuldigung, dass das Spiel Betrug gewesen sein soll und die Bezeichung "Thief" für den Schiedsrichter.

Ballack, der ja auch nicht mehr wirklich die Ruhe selbst war (zurecht wie ich finde!) drückte sich etwas geschickter aus (er wisse nicht, ob es Betrug war) und wurde deshalb auch nicht bestraft ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben