Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird ne tolle Wm

meine Nachbarn werden denken bei mir zu Hause gibts irgendein Stammritual, wo jemand geopfert wird:ugly:

naja das Mööp Mööp gehört eben zur Kultur der Afrikaner, ich reg mich da nicht weiter auf;)

Aufn Sack gehen tuts trotzdem:deal:

Der Jones ist übrigens anscheinend von der New York Times falsch zitiert worden (bezüglich der Aussagen blond und blaue Augen und so) ...

Sir N schrieb:
Der Jones ist übrigens anscheinend von der New York Times falsch zitiert worden (bezüglich der Aussagen blond und blaue Augen und so) ...

Das sollte auch mal klar gestellt werden bevor man hier über Jones herledert.
Der labert oft genug Müll aber an der Rassismus Sache ist absolut nicht dran ;)

Zumindest hat er das so jetzt behauptet (ich tendiere dazu, ihm das zu glauben, auch wenn es nicht das erste Mal wäre, dass er gelogen hat). Wenn das stimmt, ist das schon ne ganz faule Geschichte der Times ...

Sir N schrieb:
Zumindest hat er das so jetzt behauptet (ich tendiere dazu, ihm das zu glauben, auch wenn es nicht das erste Mal wäre, dass er gelogen hat). Wenn das stimmt, ist das schon ne ganz faule Geschichte der Times ...

der wird so einen dümmlichen stuss gesabbelt haben aus 60% deutsch und 40% schlechtestem englisch, dass da einfach diese deutungen bei rausgekommen sind. was anderes hab ich von so nem geistigen tiefflieger wie dem eh nicht erwartet. :)

Angeblich habe er die Frage, ob man denn blond und blauäugig sein sollte, um in der Nationalmannschaft spielen zu dürfen, 3 x verneint ...

DSF zeigt weiterhin den Confed Cup aus Südafrika:
18:10 Schweden - Weißrussland
20:35 Italien - Serbien

Ich habs auch gerade gemerkt. In der TV Zeitschrift stand nichts außer, dass Fußball läuft. Weil die Partien so scheiße klingen dachte ich, dass es der Confed cup wäre. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben