Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"In Deutschland sind Menschen wie ich unbeliebt. Man muss mich nur anschauen, ich bin nicht der perfekte Deutsche. Ich habe Tattoos, das mögen die Deutschen nicht", behauptete Jones. Die Menschen in den USA würden eher aussehen wie er. "Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht blond bin und keine blauen Auge habe. Bestimmte Dinge betreffend fühle ich mich in Deutschland nicht wohl", sagte Jones der "New York Times".

) scheint Jones ja nicht zu sein.Mingo schrieb:"Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht blond bin"
dweezzu schrieb:Es sind halt bei zwei Sechsern zig Leute vor ihm (Frings, Ballack, Hitz, Rolfes, Khedira)
Jermaine Jones erspielte sich in einem mittelmäßigen Team die beste Durchschnittsnote im defensiven Mittelfeld, ließ sich auch vom kollektiven königsblauen Wirrwarr kaum anstecken. Der 27-Jährige lieferte dabei mit drei Toren, fünf Asissts und einer ungeheuren, endlich dauerhaft zum Positiven hin kanalisierten Aggressivität ein überragendes Halbjahr ab. Der Schalker hinterließ in 16 Pflichtspielen einen hervorragenden Eindruck, bewies defensiv und offensiv eine enorme Präsenz. Jones kratzte an der Internationalen Klasse. Sein Manko: Er konnte sich mit S 04 international nicht beweisen.
Ramflo schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=G1uck8UC9pU
Ein Tor von Dzeko, der Kommentator geht hammer ab![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen