Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewitter über der Sendezentrale in München.
Also ist wohl Bundesweit kein Signal (gewesen).

Jones rechnet mit Deutschland ab

"In Deutschland sind Menschen wie ich unbeliebt. Man muss mich nur anschauen, ich bin nicht der perfekte Deutsche. Ich habe Tattoos, das mögen die Deutschen nicht", behauptete Jones. Die Menschen in den USA würden eher aussehen wie er. "Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht blond bin und keine blauen Auge habe. Bestimmte Dinge betreffend fühle ich mich in Deutschland nicht wohl", sagte Jones der "New York Times".

:vogel:

Da zeichnet Jones ja ein ganz tolles Bild von Deutschland in den USA. Und nennt den Bundestrainer indirekt einen Rassisten.
Besonders helle ( :ugly: ) scheint Jones ja nicht zu sein.

Da hast du allerdings Recht. So ein Riesendepp. Ich bin so froh, dass er sich für die US-Nationalmannschaft entschieden hat.

ist absolut verzichtbar für deutschland. wie er sich jetzt verhält, zeigt imo nur, was noch hätte passieren können, wenn er für deutschland gespielt hätte und nicht zufrieden gewesen wäre. das hat auch gar nichts mit "harter kerl, der seine meinung sagt" zu tun (von denen man ja unbedingt welche braucht), sondern schlichtweg mit teamgeist zersetzer.

Er hat's geschafft durch Disziplinlosigkeiten mehr Spiele gesperrt als spielberechtigt zu sein und hat uns dadurch den Abstieg gebracht. Was dich wahrscheinlich maßlos geärgert hat... ;)

Das nicht, aber freuen tut´s mich auch nicht grad, bin nicht so der Kickers-Hasser ...

Jones ist son Horst.

Es sind halt bei zwei Sechsern zig Leute vor ihm (Frings, Ballack, Hitz, Rolfes, Khedira)...da groß rumzuheulen finde ich auch dumm, aber die Chance als aktiver Spieler Länderspiele zu machen, würde ich mir wahrscheinl. auch nicht nehmen lassen.

edit: Stellt euch mal vor bei der WM würde dann D gg USA spielen. Ich wette, der würde einen kaputttreten.

Lebt hier in Deutschland, hat vll. ein Super leben hier und verdient genug Geld, dann so ein behinderte Ausrede... evtl. liegt es daran das er einfach nur zu schlecht ist und zu Dumm... ja vll hat er zuviele kopfbälle gemacht nach so einer Aussage... Auch wenn er Blond und Blaue augen hätte, mit so einer leistung kann er höchstens Bundesliga Spielen aber nicht für Deutschland... Für so eine Aussage soll er sich doch in die USA zurück ziehen und Burger Braten... und so ein Idiot ist natürlich in FFM geboren...

dweezzu schrieb:
Es sind halt bei zwei Sechsern zig Leute vor ihm (Frings, Ballack, Hitz, Rolfes, Khedira)

Bin ganz deiner Meinung. Der Kicker sieht das allerdings irgendwie anders.

ranglistex53u.jpg

Jermaine Jones erspielte sich in einem mittelmäßigen Team die beste Durchschnittsnote im defensiven Mittelfeld, ließ sich auch vom kollektiven königsblauen Wirrwarr kaum anstecken. Der 27-Jährige lieferte dabei mit drei Toren, fünf Asissts und einer ungeheuren, endlich dauerhaft zum Positiven hin kanalisierten Aggressivität ein überragendes Halbjahr ab. Der Schalker hinterließ in 16 Pflichtspielen einen hervorragenden Eindruck, bewies defensiv und offensiv eine enorme Präsenz. Jones kratzte an der Internationalen Klasse. Sein Manko: Er konnte sich mit S 04 international nicht beweisen.

Bin ich irgendwie nicht ganz konform mit....

Nene, nicht dass ich falsch verstanden werde. Er steht bei den Verantwortlichen des DFB-Teams in der Gunst ziemlich weit hinten, weil er nicht in das angestrebte Spiel passt.

Ich selbst finde den sogar ziemlich gut, nur halt bezogen auf seine Art und Weise des Fußballspielens. Er ist unfassbar verbissen, läuft viel ist relativ schnell, der athletische Typ halt.....sein Spiel entspricht auch nicht meiner Philosphie vom Fußball, aber komplett schlechtreden kann man ihn deshalb auch nicht. Er hilft Schalke ungemein und war durchgehend einer der, wenn nicht sogar der Beste dort in dieser Saison (ja gut, das war selten so einfach wie jetzt).

Ich hab ja auch nicht behauptet das ich den jetzt (rein aus fußballerischer Sicht) schlecht finde. Aber der beste im defensiven Mittelfeld der Bundesliga (auch wenn sich das nur auf die Rückrunde bezieht)..... bin ich nicht ganz der Meinung.

Also die Stimmung beim Confed Cup geht mir jetzt schon auf den Sack. Die Südafrikaner tröten da echt um die Wette

möp mööp möööop mööööp möp:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben