Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LMAA über 90 Mio. euro für Ronaldo. :staun: Wenn das so weiter geht sind das nächstes Jahr wirklich die Galaktischen.
Ich weiß auch jetzt schon welches Team bei FIFA 10 dann online überall angetroffen wird. :ugly:

Ich bin ja gespannt wie gut das Team dann hamoniert. Wenn jetzt noch Ribery kommt -> :sabber:

straikar schrieb:
Ich bin ja gespannt wie gut das Team dann hamoniert. Wenn jetzt noch Ribery kommt -> :sabber:

Naja, die werden alleine schon wegen der guten Einzelspieler Erfolg haben, aber es ist halt keine Garantie.

Ich bin nicht so der Fan von Mannschafften auf Pump.

Kann mir nun auch nicht vorstellen, dass vdV, Sneijder oder Robben überhaupt noch ein Spiel für Real bestreiten werden. Robben vllt. aber wo sollen die anderen spielen?

20 Millionen + vdV + Sneijder + Robben für Ribery wären angemessen. Man tut Real einen Gefallen und "entmistet" den Kader und 20 Millionen sind ja dann auch Peanuts...:ugly:

Aber der FC Bayern sollte auch nicht der neue FC Oranje werden (imho). Ein Spieler aus Holland darf ja gerne noch kommen aber mehr?

straikar schrieb:
Aber der FC Bayern sollte auch nicht der neue FC Oranje werden (imho). Ein Spieler aus Holland darf ja gerne noch kommen aber mehr?

Stimmt schon, aber der Markt ist doch jetzt wirklich abgefuckt. ManU mit irrwitzig viel Kohle, Milan mit Kohle, Real mit noch mehr Kohle, ManCity hat auch ein Budget zum ausgeben und dann kommt da Bayern, die vielleicht 65 Millionen maximal für Ribery bekommen würden. Da kriegste keinen "gescheiten" Spieler der Ribery ersetzen kann. Und vor allem keine 2 um die Schwachstellen zu schließen. Da wären die Holländer die einzige Möglichkeit, die Lücke anständig zu schließen.

is ja anscheinend nich ma auf pump - real bekommt wohl eh keine kredite mehr....

der manager hat wohl aus seinem privattopf geschöpft...

robat schrieb:
is ja anscheinend nich ma auf pump - real bekommt wohl eh keine kredite mehr....

der manager hat wohl aus seinem privattopf geschöpft...

Muss nicht unbedingt sein. Man sichert sich wohl 50% der Marketingeinnahmen der Spieler. Bei Beckham konnte man so in einem Jahr fast 100 Millionen Gewinn machen :vogel:

Ist das Krass dass Ronaldo jetzt tatsächlich auch zu Real geht. Wenn der Trainer mit den ganzen Stars klar kommt und die ordentlich trainiert bekommt wird das wirklich ne richtig geile Mannschaft wie man sie sich sonst nur in Fifa vorstellen kann.

straikar schrieb:

Na noch ist der Fc Bayern nicht der FC Oranje, jetzt sind es 2 Spieler mit van Bommel und Braafheid.
Noch einer dann wären es ganze 3, so viele Brasilianer hatte der FCB letztes Jahr im Kader und war auch nicht der Fc Rio Bayern ;)

Kaka, C. Ronaldo und wahrscheinlich noch Villa....meine Fresse.

Stellt euch mal vor, ihr spielt in der Defensive und auf euch kommt ein Mittelfeld bestehend aus Robben, C.R. und Kaka zugerannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben