Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich gings von Dir aus.
Masterman schrieb:
Was ein LÄCHERLICHER Preis... und dann wird über Riberys Wechsel für 60Mio.+Holländer geredet bei gleichem Alter, 2 Jahren weniger Vertrag und weniger Erfolg.
Was ne Verarsche.
Es gibt eben keine "lächerlichen" Preise nur welche die bezahlt werden und welche die nicht bezahlt werden.
Da kann man eben nicht einfach eine Liste runterschrabbeln: Alter, Vertragslaufzeit,Links-und/oder-Rechtsfuss ... :)

Mh, nagut, aber theoretisch schon! ^^

Ich meine, du wuerdest dich doch auch àrgern ( und es hier kundtun), wenn der BvB Hajnal oder Frei verscherbelt oder Sahin mit Kaufoption nach Holland( oder Belgien? ) verliehen hàtte. Das sind einfach Fehler in der Vereinsfuehrung, da muss man sich an den Kopf fassen, selbst ohne Milanfan zu sein, da denkt man sich auch oft, das wuerde man selbst ja besser machen ( typisch Fussballfan ;) ) .
Und wie dweezu schon sagte, Kaka war der einzige Superstar der Liga ( Ibra? Champions League gegen ManU? Was war das??? ), der ist nicht so leicht zu ersetzen.

Wenn die ganzen Transfers bei Real durchgehen würden, was wäre das dann nächstes jahr für eine Mannschaft :shock:

Kaka, Ribery, C. Ronaldo, David Villa, Ibrahimovic usw.
Das wäre dann das neue ManU bei Fifa :grins::schreck:

Ibra wird aber doch mit Barca in Verbindung gebracht :?

Wobei einem bei den Namen die da herum schwirren wirklich schwindelig wird. Bin wirklich auf die neuen Galaktischen gespannt. Wahrscheinlich haben die Bayern die dann auch gleich mal in ihrer Gruppe.....

So wie ich die Tage mal irgendwo gelesen hab sind nur die Bayern gesetzt. Die Vorrundenpaarung Bayern - Real wäre wohl möglich...

Bei Villa wirds wohl zwischen Real und Chelsea entschieden. Letztere sind ja auch noch daran interessiert Pato zu verpflichten.

pumaphil89 schrieb:
Mandos schrieb:
So wie ich die Tage mal irgendwo gelesen hab sind nur die Bayern gesetzt. Die Vorrundenpaarung Bayern - Real wäre wohl möglich...

aber real ist doch im ersten lostopf oder?

muss mich selbst berichtigen

in lostopf eins sind der FC Bayern, der FC Barcelona, der FC Chelsea, der FC Liverpool, Manchester United, der AC Mailand, der FC Arsenal und der FC Sevilla.

hyperman schrieb:
wofür brauchn chelsea nen neuen stürmer ?:staun:

Wirklich gestandene Leute sind doch nur Drogba und Anelka. Dazu kommt noch Drogabs Sperre für x Spiele, wegen seines Ausrasters. Ancelotti kommt und scheint den Pato zu schätzen.

Damit macht auch das Interesse Milans an Dzeko nochmal mehr Sinn.

hyperman schrieb:
Oo wonach werden die gesetzt ? was spricht bitte für sevilla ?

Der Mannschaftskoeffizient setzt sich zusammen aus der Anzahl der Spiele sowie der Summe der Punkte, die ein Team in die Wertungen der zurückliegenden fünf Spielzeiten in den UEFA-Cup-Wettbewerben eingebracht hat, und zu 33 Prozent aus dem Koeffizienten des jeweiligen Landesverbands. Der Länderkoeffizient errechnet sich aus den Punkten, die die Teams jedes Verbandes in der vorausgegangenen Saison erzielt haben – diese werden durch die Anzahl der Vereine des jeweiligen Verbandes geteilt.

So. Jetzt ist Ronaldo auch ein "Königlicher".

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6634291

Tippe die Chancen auf ein Verbleib von Ribery auf 5% (gestern sah es ja noch gut aus, weil Real scheinbar keine Lust mehr hatte...)

Wohl für über 90 Millionen...

http://www.marca.com/2009/06/11/futbol/equipos/real_madrid/1244673031.html

Wer die Kohle hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben