Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich, das scheint echt wahr zu sein,da der ganze Ablauf hier auch ziemlich genau beschrieben, die Abloese ist ziemlich niedrig, kein Plan wie Milan das jetzt kompensieren will.
Und das nachdem Kaka so oft seine Treue zu Milan bekundet(??) hat,klar, die labern alle oft scheisse, aber bei ihm hatte ich wirklich das Gefuehl, er kònne fuer immer bei Milan bleiben, der hat einen ganz anderen Charakter.
Aber die Milanfuehrung hat keine Ahnung und laesst ihn einfach ziehen, noch 4 Jahre Vertrag, aber sich mit 65 Millionen abfertigen lassen.
Egal, ich freue mich Real in der naechsten Saison spielen zu sehen, hoffentlich kommt Ronaldo noch und nicht Ribery.

Das der Kaka nicht zu Man City gegangen ist lag doch nur daran das die nicht in der CL spieeln sonst wäre der da schon hingegangen.
Vereinstreue my Ass kann ich da nur sagen ;)

Yor für 900 mios oder so ähnlich. KAKA und Ronaldo zu Real hmmm egal gegen Barca so Chance ;D

Mandos schrieb:
Wunderbar - soll Kaka nur zu Real gehen. Vielleicht lassen sie dann unseren Ribery in Ruhe.

Obwohl der Transfer dank Chelsea schon wieder ins Wackeln gekommen ist

:shock: Was geht denn da bei Real ab. Wollen neben Kaka weiterhin Ronaldo? Woher haben die denn plötzlich die 300 Millionen? Dachte Real wäre auch übelst verschuldet :? Wahnsinn einfach nur.

Real und verschuldet :troest: :lachweg: :nein:

Da ist doch der Perez nun wieder Präsi und in der Hinterhand sitzt die königliche Familie + die Stadt Madrid. Da wird Land fürn Appel und n Ei gekauft und dann sehr teuer wieder an Madrid zurückverkauft. Denen wird leider nie die Kohle ausgehen...

War wohl anfang des Jahrtausends so bis das Gelände für 480 Mios verkauft wurde.

Die Schuldenlast (245 Mio. Fremdkapital im Jahre 2000) wurde auf 199 Mio. Nettoschulden (Jahr 2008) gedrückt, was rund 113 % der Eigenmittel und 54 % des Jahresumsatzes entspricht.

Sind zwar noch Schulden da, aber die stehen in nem "vernünftigen" Verhältnis zum Eigenkapital....

Was ein LÄCHERLICHER Preis... und dann wird über Riberys Wechsel für 60Mio.+Holländer geredet bei gleichem Alter, 2 Jahren weniger Vertrag und weniger Erfolg.
Was ne Verarsche.

Masterman schrieb:
Was ein LÄCHERLICHER Preis... und dann wird über Riberys Wechsel für 60Mio.+Holländer geredet bei gleichem Alter, 2 Jahren weniger Vertrag und weniger Erfolg.
Was ne Verarsche.

Im Gegensatz zu Ribery ist Kaka aber seit Ewigkeiten nicht mehr besonders aufgefallen.

Was... genau meinst du damit? Seit Ewigkeiten? Wenn du dich auf die letzten zwei Jahre beziehst ( davor war er Weltfussballer) , dann sehe ich keine grossen Unterschiede zwischen Ribery und Kaka( ausser das R. einmal Meister geworden ist, aber naja) .
Wenn du dir die Statistik der zwei fuer die letzten beiden Jahre auf en.wiki anschaust, besteht sogar ein leichter Vorteil fuer Kaka( da fehlen die Vorlagen, aber ich glaube nicht, dass sie sich da viel nehmen) . Spielt Ribery in einer stàrkeren Liga, schwer zu beurteilen, aber durch Diego nàchstes Jahr bekommen wir einen Anhaltspunkt ( schlàgt derbe ein-> BuLi besser, geht unter-> Serie A besser) und das nur an der Geschwindigkeit festzumachen ist definitiv zu einfach ;)
Klar ist, dass du mehr von Ribery hòrst weil er nunmal in der Bundesliga spielt, aber national wie international ( beide einmal Uefa Cup und einmal CL ohne Erfolg) konnten beide nicht gross glànzen ( englische und spanische Vereine dominieren nunmal zur Zeit). Aus dem Grund ist die Ablòse ein Witz, wenn man die laufende Vertragszeit( 2013), den Marktwert( siehe unten ) und das Alter betrachtet. Vorausgesetzt die Bayern bekommen wirklich ueber 50 Mio. fuer Ribery ( selbst bei 30 + Hollànder) .
Die Milanchefs haben sich ueber den Tisch ziehen lassen, zwar besteht Geldmangel, aber ein Hoeness hàtte das selbst in der Not nicht mit sich machen lassen.

@dweezu: :D :D :D Ja wie geil ey, kein Star mehr in der Serie A :D :D :D Und wenn Ribery geht hat die Bundesliga auch keinen mehr, wie geil, alle nach Spanien und England ey, geil :D :D :D Top20 Spieler nach Marktwerten
Aber neeeeeein, es gibt ja Sneijder zum Tausch :lol: ( nichts gegen Sneijder, der ist super, aber ich glaub einfach nicht dran).

Wusste ich doch, dass Master nicht so stehen lassen kann. :D

Und dass die von transfermarkt.de ausgedachten Marktwerte nicht ernstzunehmen sind, muss ich nicht weiter erklären, oder?

Ich sprach von Superstars. Und nach deiner tollen Quelle wäre der "nächstgeile" Spieler dann de Rossi.
Und von der BL hab ich nicht geredet.

@ Masterman
Und?
Was willst du uns nun damit sagen?
Das Preise nicht immer dem entsprechen was jemand wert ist?
Wer weiss das nicht?! :D

Borussia Dortmund hat zB für David Odonkor 6,5Millionen eingestrichen.
Bremen hat für Carlos Alberto knapp 8 Millionen bezahlt.
Dagegen hat Tamas Hajnal nur 1,3 Millionen gekostet.

Es gilt also immer Angebot und Nachfrage, Glück/ Pech etc.
Marktpreis zeigt also nicht unbedingt den tatsächlichen Martwert

dweezzu schrieb:
Wusste ich doch, dass Master nicht so stehen lassen kann. :D

Und dass die von transfermarkt.de ausgedachten Marktwerte nicht ernstzunehmen sind, muss ich nicht weiter erklären, oder?

Ich sprach von Superstars. Und nach deiner tollen Quelle wäre der "nächstgeile" Spieler dann de Rossi.
Und von der BL hab ich nicht geredet.

de Rossi ist ne Bank als 6er und die, die hier unter den Top 20/40 Spielern sind, gehòren nunmal zu den besten der Welt, auch wenn die Marktwerte und die Reihenfolge vielleicht nicht ganz stimmen mògen ( alle Spanier zwischen Ronaldo und Kaka einordnen!!) , und vielleicht gehòrt de Rossi da auch noch nicht rein (und Pirlo und Berbatov nach der letzten Saison auch nicht), stimme ich dir zu, und von der Bundesliga hast du auch nicht geredet, stimmt sorry ;)

Marcello, ich bin nur auf Ryu eingegangen, der die ueberhòhte Ablòse Riberys auf seine bessere Leistung in der letzten Zeit zurueckfuehrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben