Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KLNem3icvY0[/vid]

:lachweg::lachweg:

FORZA BARÇA
flagvl8.gif

flagvl8.gif

flagvl8.gif

flagvl8.gif

flagvl8.gif

Força BARÇA
flagvl8.gif

flagvl8.gif

flagvl8.gif

flagvl8.gif

Wenn Barca nicht aus den vollen schöpfen kann glaube ich irgendwie, dass es doch Man Utd. macht. :tip:

Dann sag ichs hier auch nochmal:
Schade, dass bei Barca so viele fehlen. Am liebsten hätte ich einen Vergleich der beiden Teams in Topbesetzung.

Ich denke beide Mannschaften sind in etwa gleich gut und haben beide hervorragende Spieler.
Entscheidend wird wohl die Tagesform sein.
Trotzdem wird das Glück auf der Seite von Manchester United sein :D

btw bei Barca fehlen ja (ich glaube) 3 Abwehrspieler - evtl. kleiner Vorteil für Man UTD :)

Scheiß egal, hauptsache Hleb kommt nach der Saison zum VfB.

Also wenn möglich sollte Alex nicht das Finale mit einem Hattrick im Alleingang für den FCB entscheiden und sich somit bei den Katalanen einen Stammplatz auf Lebenszeit erspielen.

Beide haben es verdient aber Man utd hat einfach die bessere Physis. ManUtd ist wie ein Mix aus Barca und Chelsea. Gute Technik und guter Körpereinsatz. Barca hat ne perfekte Technik aber halt einen schwachen Körpereinsatz ausser Puyol und Marquez (der leider fehlt). Dazu fehlen noch Abidal (weil Anelka zu blöd zum laufen ist) und der wichtige Dani Alves. Somit glaube ich das Ronaldo und Rooney den Titel verteidigen und in die Geschichte eingehen. Ich bin aber für Barca und hoffe auf ein 3:3 mit Krimi in der Verlängerung und einem 5:4 Ausgang für Barca. Iniesta in der 120 min und GOOOOAAAALLL GOOOAAAALLL. Mist ich will den Spanischen Kommentator ^^

schade, dass nicht beide in absoluter erstbestzung spielen können. erwarte trotzdem ein absolut spitzenspiel. hoffentlich werden meine erwartungen erfüllt. der sieger ist mir dann letztlich egal, es soll die bessere mannschaft gewinnen. bin aber generell immer eher ein bisschen pro man united, wenn es um internationalen fußball geht, das war schon in der grundschule so.

Die Buchmacher haben dieses Jahr auch keinen Favoriten. Die Quote liegt z.B. bei bwin für beide Teams bei 2.55 :staun:

FOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRCAAAAAAAA BARCA :D

Hoffentlich sehen wir viele Tore. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben