Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mantis schrieb:
Kla$ schrieb:
pumaphil89 schrieb:
Kla$ schrieb:
glückwunsch donetsk, ne geile truppe haben die. :headbang:

ja gut zusammengekauft...

:wand:

cry more.

is doch so du lutscher, wir haben gegen das chelsea des ostens mehr oder weniger verdient verloren. zusammengekauft sind sie. was anderes nicht. nur unter der schirmherrschaft eines oligarchen kannste einen 9 mio moreno auf der bank schmoren lassen.

:ugly: ich hoffe das war ironie...

nofix schrieb:
oh mann, was war denn mit Bremen los?!

nichts, donetsk ist eben doch noch ne spur stärker.

Das schlimme an der Niederlage ist, dass man mit einer Katastrophalen Leistung, immerhin die Verlängerung erreicht hatte. Jetzt stelle man sich eine gut aufgelegte Bremer Mannschafft vor.

Naja, verdient, hatten es die Bremer nach dieser Leistung leider nicht.

Kla$ schrieb:
Mantis schrieb:
Kla$ schrieb:
pumaphil89 schrieb:
Kla$ schrieb:

cry more.

is doch so du lutscher, wir haben gegen das chelsea des ostens mehr oder weniger verdient verloren. zusammengekauft sind sie. was anderes nicht. nur unter der schirmherrschaft eines oligarchen kannste einen 9 mio moreno auf der bank schmoren lassen.

nofix schrieb:

was soll daran ironie sein ? ist nunmal ne tatsache dass der 20milliarden schwere präsident kräftig in den club pumpt...

Tja Kapitalismus :D wer clever und viel investiert, gewinnt den Cup ;)

Ist zwar schade für Bremen aber so Überstark hat Donezk auch nicht gespielt und mit mehr Kampf und Intelligenz hätte man gewinnen können. So gewinnt das Team das mehr gemacht hat.

hyperman schrieb:
Kla$ schrieb:
Mantis schrieb:
Kla$ schrieb:
pumaphil89 schrieb:
Kla$ schrieb:

cry more.

nofix schrieb:

was soll daran ironie sein ? ist nunmal ne tatsache dass der 20milliarden schwere präsident kräftig in den club pumpt...

mimimi...

Kla$ schrieb:
hyperman schrieb:
Kla$ schrieb:
Mantis schrieb:
Kla$ schrieb:
pumaphil89 schrieb:
Kla$ schrieb:

cry more.

nofix schrieb:

mimimi...

Bla bla blub

Edit: Aber mal ernsthaft, Klas. Selten so nen unqualifizierten Mist gelesen! Deine Beiträge scheinen nur auf Provokation und Eskalation abzuzielen.:roll:

Deine Antworten alá Cry More oder Mimimi auf durchaus berechtigte und verständliche Einwände anderer User. Ich weiss nicht, aber wenn das hier der vorherrschende Tenor wäre brauchen wir kein Diskussionsforum. Ist zumindest meine Meinung!

genauso wenig kann ich aber solche postings nachvollziehen, jeder hat da ne andere meinung dazu. ich finds eben lächerlich, wenn hier einige user dem klub vorwerfen zu viel kohle zu haben...

Kla$ schrieb:
genauso wenig kann ich aber solche postings nachvollziehen, jeder hat da ne andere meinung dazu. ich finds eben lächerlich, wenn hier einige user dem klub vorwerfen zu viel kohle zu haben...

Ja, dann äussere dieses Unverständnis eben verbal und senke nicht das Diskussionsniveau durch sinnlose Provokation.

jo und? so ist es nunmal im fussball... die einen haben mehr, die andren weniger... deshalb muss man ja nicht den schlechten verlierer geben.

Wie schade... :( :D
€:
rechenaufgabe_werder.jpg

Vorallem war Donezk ja jetzt auch nicht so überragend.
War von beiden Seiten ein Grottenspiel und der mit etwas mehr Glück hat gestern halt gewonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben