Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcello schrieb:
Vorallem war Donezk ja jetzt auch nicht so überragend.
War von beiden Seiten ein Grottenspiel und der mit etwas mehr Glück hat gestern halt gewonnen

ich weiß ja nicht wie oft du ein endspiel gesehen hast, aber meistens ist es eben so, das beide mannschaften eher defensiv eingestellt sind und nur selten ein schön anzusehendes spiel bei rum kommt. das nur mal so am rande...

kuhbesamer schrieb:
Wie schade... :( :D
€:
rechenaufgabe_werder.jpg

wenn man so kurz vor einem historischen triumph scheitert neigt man in all der enttäuschung dazu das erreichte zu vergessen.

Deine und all die anderen Hamburger Gesichtsausdrücke vom:

22.04.2009
07.05.2009
und
10.05.2009

lassen "wir" uns nicht mehr nehmen. :grins:

egal ob Bremer oder Hamburger, in so einem wichtigen Endspiel in einem internationalen Wettbewerb sollte man schon immer zur deutschen Manschaft helfen. Selbst wenns die Bayern wären :grins:

Das Spiel war nichtmal mit Bier zu ertragen - ein Kumpel is eingepennt und ich war sauknapp davor...

Son Finale soll doch ausdrücken, dass 2 Spitzenmannschaften aufeinandertreffen, die vorher Leistung gebracht haben und sich durch das Turnier gespielt habe...

Aber es war nix zu sehen - Bremen schien gar nicht motiviert gewesen zu sein....

Eine Schande war das gestern abend...das CL-Finale kann ja nur besser werden :)

Kla$ schrieb:
Marcello schrieb:
Vorallem war Donezk ja jetzt auch nicht so überragend.
War von beiden Seiten ein Grottenspiel und der mit etwas mehr Glück hat gestern halt gewonnen

ich weiß ja nicht wie oft du ein endspiel gesehen hast, aber meistens ist es eben so, das beide mannschaften eher defensiv eingestellt sind und nur selten ein schön anzusehendes spiel bei rum kommt. das nur mal so am rande...

Hab 1-2mal ein Finale gesehen.
Letztes Jahr DFB-Pokal und 2002 UEFA Cup.
Achja und 1997 CL.
Oh und noch jede WM und EM seit ich denken kann.
Hmmm wenn ich jetzt richtig überlege ... seh ich sogar fast jedes Jahr alle Finals die ich mitkriegen kann.
Aber egal wieviel man je in seinem Leben geguckt hat - das macht das Spiel Bremen - Donezk nicht schöner.

War natürlich zu erwarten und ist vollkommen verständlich. Dennoch irgendwie witzig zu lesen:

ManUtds Aufstellung von heute:
Kuszczak - Rafael da Silva, G. Neville, We. Brown, de Laet - Nani, Fletcher, Gibson, Welbeck - L. Martin, Macheda

Übrigens Boro und Newcastle runter....das wird viiele Spielerverkäufe geben, denke ich. Kann mir nicht vorstellen, dass die "Stars" (Tuncay, Alves, Owen, Martins, Duff, Coloccini...) alle zweite Liga spielen werden/müssen.

Heute Abend ist es endlich soweit.

ManU und Barca duellieren sich im Finale der Champions League.
Auch wenn ich irgendwie froh bin, dass es kein rein englisches Finale geworden ist, find ich doch dass es sich Barca nicht verdient hat im Finale zu stehen.

Wer glaubt ihr wird gewinnen?

Normalerweise interessier ich mich nicht sonderlich für Fußball, aber ManU hat es mir irgendwie angetan. :grins:

In diesem Sinne: GLORY GLORY MAN UNITED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben