Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich höre jetzt schon vom Samstag die ganze Zeit: "Ja, die Bremer, die haben ja 120 min. in den Beinen.." und dann schlagen sie Wbg womöglich doch noch.

Hamlet schrieb:
Aber dann verstehe ich Bremen nicht, wie man Diego verkaufen kann?????

Das hat man soweit ich weis Vertraglich so geregelt , das Diego ab 25mio ablöse gehen kann . Und Bremen kann ja auch ohne Diego , das haben sie ja auch schon gezeigt . Aber bei Bremen weis man nie was man für ein Spiel bekommt , von Weltklasse bis Kreisklasse hat man da alles bei . Ne richtige Wundertüte ....

so das wars

das geld hat gewonnen und der fußball verloren
jetzt haben die milliardäre ihren ersten pokal

ich krieg das kotzen wenn ich diesen milliardär jubeln sehe

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Schade aber Bremen hat heut mehr mit sich selber gekämpft als mit dem Gegner.

Özil, Rosenberg, Frings.....Katastrophe !
Einzig Pizarro hat mir persönlich gut gefallen.

ich bin sehr, sehr, sehr enttäuscht von bremen heute abend.
das war gar nix.

donetzk hat den pokal absolut verdient, muss man wohl anerkennen. und bei dem laschen spiel von bremen ist es mir auch irgendwie egal, weil sie es heute nicht verdient hatten.
man hat heute gemerkt, wie abhängig die mannschaft von diego ist. einzig pizarro war gut, aber alleine.

nebenbei: ganz schön peinliches spiel für ein FINALE

Kla$ schrieb:
pumaphil89 schrieb:
Kla$ schrieb:
glückwunsch donetsk, ne geile truppe haben die. :headbang:

ja gut zusammengekauft...

:wand:

cry more.

is doch so du lutscher, wir haben gegen das chelsea des ostens mehr oder weniger verdient verloren. zusammengekauft sind sie. was anderes nicht. nur unter der schirmherrschaft eines oligarchen kannste einen 9 mio moreno auf der bank schmoren lassen.

Das war ja mal eindeutigst das Speil, die hätten in der 1. Halbzeit schon den Sack zumachen können.
Bis auf 3 Chancen war von Bremen 0 zu sehen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Die Tore waren ja echt lächerlich, alle drei. "Mit freundlicher Mithilfer ihres Torwarts..."

naja das erste von schachtjor...war doch stark halbhoch drübergelupft, was soll wiese da machen ausser möglichst lang stehen bleiben. naldos tor war natürlich ganz klar....und beim bitteren weiss ich auch nicht....den kann wiese wohl haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben