Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kuhbesamer schrieb:Heute gibts nur einen Sieger: Unseren TV, dem so eine Grütze erspart wird. Boykott!![]()

Doktor schrieb:ich versteh nicht, wieso er neuer mitnimmt und der u21 damit einen schlüsselspieler für das turnier. dann hätt er auch jemand anderen mitnehmen können, um den dann auf die bank zu setzen und vllt einmal spielen zu lassen.
Was ich als Dortmunder momentan auch absolut gut heissen kannkuhbesamer schrieb:@Sir N: Aus einem, den Fußball betreffend, sehr tiefen Loch.![]()

achso, dann hat sich das erledigt.dweezzu schrieb:Doktor schrieb:ich versteh nicht, wieso er neuer mitnimmt und der u21 damit einen schlüsselspieler für das turnier. dann hätt er auch jemand anderen mitnehmen können, um den dann auf die bank zu setzen und vllt einmal spielen zu lassen.
Der kehrt rechtzeitig zurück.

Hamlet schrieb:Kann mir Jemand alle Daten mit Uhzeit und Sender nennen wo die ganzen nächtsten Spiele kommen:
Relegationsspiele (Hin und Rückspiel)
Championsleaguefinale
DFB-Pokal Finale
DEFB-Pokal
Deutschland - A.E. und ....das andere Land hab ich vergessen...
Hab da irgendwie den überblick gerade verloren......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen