Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja nee is klar...heute wirds richtig geil...

einkaufen gehen, dann richtig schön grillen, trinken zocken - dann uefa cup - dann weitertrinken und weiterzocken...

ich versteh nicht, wieso er neuer mitnimmt und der u21 damit einen schlüsselspieler für das turnier. dann hätt er auch jemand anderen mitnehmen können, um den dann auf die bank zu setzen und vllt einmal spielen zu lassen.

Doktor schrieb:
ich versteh nicht, wieso er neuer mitnimmt und der u21 damit einen schlüsselspieler für das turnier. dann hätt er auch jemand anderen mitnehmen können, um den dann auf die bank zu setzen und vllt einmal spielen zu lassen.

Der kehrt rechtzeitig zurück.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Messi wechselt. Der Junge wird in Barcelona geliebt und spielt da doch schon seit Ewigkeiten. Da wird wahrscheinlich eher sein Gehalt noch ein wenig erhöht.

- ausreichend bier haben wir gekauft
- fernseher ist in position gebracht
- freunde haben alle zeit

jetzt muss nur noch bremen den pokal holen und das wird ein super abend :D

ole ole werder bremen! :waah::waah::waah:

Laut dem Bericht hat er ja schon die Offerte 10 Mios netto im Jahr zu verdienen abgelehnt. Kann die Beträge immer noch nicht ganz fassen. :nein:

Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich konnte es mir bei Robinho auch schon nicht vorstellen, aber bei Messi noch weniger.

Die spielen ja nicht mal international. Da kann er besser zu Hertha gehen. :grins:

Apropos Istanbul.
Ein paar meiner (zugegeben schwarzgelb befangener) Kollegen erzählten mir heut, dass die Bremer tatsächlich nicht mal ansatzweise ihr zugesagtes Kartenkontingent erschöpfen würden.
Da lassen tatsächlich Fans die Möglichkeit ihr Team in einem internationalen Finale zu unterstützen links liegen, da ihnen die Anreise zu lang ist?
Wenn das so stimmt.. also bitte liebe Bremer ^^

Kann mir Jemand alle Daten mit Uhzeit und Sender nennen wo die ganzen nächtsten Spiele kommen:
Relegationsspiele (Hin und Rückspiel)
Championsleaguefinale
DFB-Pokal Finale
DEFB-Pokal
Deutschland - A.E. und ....das andere Land hab ich vergessen... ;)

Hab da irgendwie den überblick gerade verloren......

Der Trip nach Istanbul kostet ohne Eintrittskarte 460€, also insgesamt um die 500€.Ich finde das erklärt schon warum nicht alle Tickets weg sind.

Hamlet schrieb:
Kann mir Jemand alle Daten mit Uhzeit und Sender nennen wo die ganzen nächtsten Spiele kommen:
Relegationsspiele (Hin und Rückspiel)
Championsleaguefinale
DFB-Pokal Finale
DEFB-Pokal
Deutschland - A.E. und ....das andere Land hab ich vergessen... ;)

Hab da irgendwie den überblick gerade verloren......

Relegation 1/2 Liga ARD 28.05. 17:45 Uhr / 31.05. 14:00 Uhr
Relegation 2/3 Liga (die beteiligten Regionalprogramme) 29.05. 20:15 Uhr / 01.06. 15:30 Uhr
CL Finale - Mittwoch 27.05. 20:15 Uhr Sat.1
DFB Pokal ARD - Samstag 30.05. ab 16:00 Uhr
DEFB (kein Plan 28. Mai oder so auf Pro 7)

Mit 5 Minuten googeln hätteste das aber auch selber raus gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben