Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub der kreuzt erst wieder hier auf, wenn der HSV Bremen schlägt. Vll schaffen se es ja heute. Dann wird er uns erstmal erzählen das das alles nur Glück etc. war :P

Die geistigen Ergüsse vermisse ich jedenfalls net...

Na damit war aber schon zu rechnen das die sich das nicht mehr nehmen lassen, es sei denn Wigan spielt mal wieder Favoritenschreck ;)

ganz ehrlich, ich habe mit einem Sieg für City gerechnet, Manu sppielte erst gegen Arsenal und ich dachte mir, mensch ein Derby kann doch auch mal city gewinnen...

Heute gibts in der Premier League das Abstiegsduell zwischen zwei sehr großen Traditionsclubs:

Newcastle United vs Middlesbrough

Sorry aber Middelsbrough und Traditionsclub ?
:lachweg:
Die suchen sich doch immer zwanghaft irgendwelche Derbys wie gegen Sunderland obwohl die den anderen Vereinen egal sind ;)

War das das Kicker Forum ?
Die haben eh keine Ahnung :D
Mach dir nichts draus, kann man eh nicht wissen, ich weiss das auch nur weil ich noch Verwandschaft in England habe ;)

Merte wird wohl in beiden Pokalendspielen fehlen, wie Schaaf gestern sagte...Hoffnung auf einen Einsatz im DFB Pokal Finale musste man jetzt wohl auch begraben :(

du in cottbus? biste niocht eigentlich herthaner? und so einer schnorrt gladbach karten. :D

bin schon ziemlich nervös, kann mich gar nicht aufs lernen konzentrieren. ne niederlage heute wäre katastrophe.
wenn wir aber heute gewinnen, rechne ich mir auch für das auswärtsspiel bei leverkusen was aus. und da am wochenende bielefeld, cottbus und karlsruhe alle sehr schwere auswärtsspiele haben, könnten wir da das erste bein in die tür zur bundesliga stellen.

edti: .... oh :D

Alle die einen SAT-Anschluß haben und neben ASTRA auch Hotbird empfangen, sollten folgendes auf Abu Dhabi Sports frei und unverschlüsselt dieses Wochenende zu sehen bekommen:

Samstag 17Uhr 16.05.2009
Bordeaux - Le Mans

Sonntag 19Uhr 17.05.2009
Marseille - Lyon

Das Spiel am Sonntag ist das Topspiel zwischen dem 1. und dem 3. der französischen Liga. :dhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben