Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen hat mit Pizzaro für ihre Verhältnise einen sehr guten Stürmer. Deine genannten Namen sind weit Weg des möglichen für Bremen.
Und mal schauen wie lange ein Grafite oder Dzeko bei Wolfsburg bleiben.

Grafite in Zukunft auch nicht mehr der ist schon 30
Der hat jetzt seine beste Zeit ganz anders als Dzeko der wird noch eine richtige Granate in der Premier League ;)

Hamlet schrieb:
lol ich glaube ihr lest meine Posts nicht richtig.
Der C. Ronaldo meinte ich, dass sie den sich niemals leisten könnten. So wie Messi usw. lol
Aber die andere schon viel eher. HUntelar und bla bla bla.
Ja mir doch egal. Dann gehen sie halt nächste Saisson wieder unter.

Ein Huntelaar geht doch nicht umsonst zu Real Madrid??? Auch wenn sie jung sind und billig erscheinen, es sind immernoch Spieler einer anderen Klasse.

camahan schrieb:
Grafite in Zukunft auch nicht mehr der ist schon 30
Der hat jetzt seine beste Zeit ganz anders als Dzeko der wird noch eine richtige Granate in der Premier League ;)

Klar, aber wenn du ihn mal mit Toni vergleichst hat er noch sicher 3 vielleicht sogar 4 Jahre auf àhnlichem Niveau ( allein schon sein Kòrperbau) .
Und Dzeko wechselt hoffentlich zu Milan ( sein Lieblingsverein? ). Mit Pato und Kaka, ein Traum... nicht noch so einer zu Arsenal...

Hamlet schrieb:
Aber die andere schon viel eher. HUntelar und bla bla bla.
Ja mir doch egal. Dann gehen sie halt nächste Saisson wieder unter.

:lachweg:

Du scheinst das wirklich zu glauben. Süß. :lol:

Huntelaar ist vor nicht einmal 6 Monaten für die Summe von 20 Mio. (!!!) € zu Real Madrid gewechselt. REAL MADRID! Verstehst du? Die Königlichen. Real Madrid eben, ich weiß nicht wie ich es noch verständlicher machen soll.

Wenn das wirklich so ist mit der Weltelite, dann würde ja Holland jedes Spiel gewinnen.
Mit Van Persie, Huntelaar, Robben, Sneijder usw.
Ich glaub das ist alles übertrieben. Da spielen für mich Messi und Henry schon in einern anderen Liga.

Hamlet schrieb:
Wenn das wirklich so ist mit der Weltelite, dann würde ja Holland jedes Spiel gewinnen.
Mit Van Persie, Huntelaar, Robben, Sneijder usw.
Ich glaub das ist alles übertrieben. Da spielen für mich Messi und Henry schon in einern anderen Liga.

Deswegen stehen die auch im Champions League-Finale und dominieren die Liga UND haben gegen Real ihr 100.(!!) Tor in dieser Saison geschossen, die noch nichtmal vorbei ist...

Vielleicht hilft dir ja dieses Beispiel: Wieso holen denn die Bayern Olic und nicht einen dieser Hollànder oder Bojan oder Walcott? Und dann sollen diese Jungs zu Bremen wechseln?

du hast die em2008 schon gesehen oder ? niederlande haben nach belieben dominiert aber dann an ihrer selbstgefällign art an russland gescheitert

und ich hoffe nächste saison spielt marc Janko von salzburg in der bundesliga :) halte viel von dem und für 25millionen ist der locker zu haben :P

Das Holland eine der besten Nationalmanschaften der Welt hat - darüber zu diskutieren wäre wohl ziemlich sinnfrei.
Ja ein Messi spielt auch für meine Vorstellung momentan in einer anderen Liga als zb. Huntelaar.
Nichts desto trotz spielt Huntelaar immer noch in einer ganz anderen Liga als Frei und Co.

Hamlet ich drücke es mal so aus, das Problem ist das man immer grosse Namen fordert und sich beschwert wieso die Bundesliga dann für einen Stürmer aus Teplice 4 Millionen Euro bezahlt.
Aber siehe da dieser unbekannte Stürmer aus Teplice heisst Edin Dzeko den mittlerweise die halbe Premier League jagt ;)
Man muss nicht immer die grössten Namen verpflichten um sehr gute Spieler zu bekommen ;)

Ich glaubs ich gebs jetzt auf. Der Widerstand ist zu groß :lol:

Vielleicht können wir uns aber in einem Punkt einig sein, Bremen braucht bessere Stürmer.

Auch wenn Pizarro bleibt, wäre jemand anderes als Almeida/Rosenberg wohl wünschenswert.

Spielmacherqualitäten hat auch ein Özil, der Junge kann wirklich feine Pässe spielen, kreativ sein, etc.
Aber ein MFler muss auf jeden Fall her....eig. muss man auch Baumann ersetzen.

wann ist besamerchen eigentlich das letzte mal hier aufgetaucht? oder hat er sich im stillen kämmerlein zum trauern eingeschlossen, nachdem Frank "Flachwichser" Baumann den HSV aus dem Cup geköpft hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben