Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach die sollten einfach mal ihre Fresse halten, dann gibt auch kein gelb. Egal was der andere macht, einfach Mund zulassen und des wars. Die Leute immer mit ihrer rumdiskutiererei. Also ob des was bringen würde.

Hamlet schrieb:
Ach die sollten einfach mal ihre Fresse halten, dann gibt auch kein gelb. Egal was der andere macht, einfach Mund zulassen und des wars. Die Leute immer mit ihrer rumdiskutiererei. Also ob des was bringen würde.

du hast noch nie slber fussball gespielt, oder ?

lol, dank einer alten Kriegsverletzung musste ich meine Fußballkarriere an den Nagel hängen.

Hallo?

Jedesmal wird rumdiskutiert, wegen jedem scheiß. Egal ob der eine den anderen beledigt, schubst oder sonst was. Einfach Maul halten und weiter spielen.

Dann brauchen wa kein fussball mehr. Emotionen gehören dazu und sind menschlich.

Da kam ja dann quasi die Bestätigung grade vom Klaus, das Diego quasi weg ist...

Hamlet schrieb:
lol, dank einer alten Kriegsverletzung musste ich meine Fußballkarriere an den Nagel hängen.

Hallo?

Jedesmal wird rumdiskutiert, wegen jedem scheiß. Egal ob der eine den anderen beledigt, schubst oder sonst was. Einfach Maul halten und weiter spielen.

klar das is ne schöne flosskel. und vernünftig wärs auch. da geb ich dir ja vollkommen recht. aber in der hitze des gefechts (vor allem wenn man von seinem gegenspieler provoziert wird) wägt man halt nicht mehr vernunft und unvernunft ab. und das sag ich als jemand der sonst sehr sehr sehr friedlich ist.

Wird auf jeden Fall ne unsichere Zukunft für Bremen. Ihre Defensive war die letzten Jahre schon immer unterirdisch, profitiert haben sie von den starken Stürmern und Mittelfeldspielern. Eins von beidem müssen sie für die nächste Saison wieder massiv verstärken - am besten endlich mal beides :D.

Wobei se in der Rückrunde mit die beste defensive haben. Man wird aber nen LV,ST und was füs Mittelfeld kaufen müssen... 3 Spieler müssen eigentlich kommen...denke aber eher an 4-5 neue.

lol und wer kauft bitteschön Rosenberg?
Wahrscheinlich könnte ich mir den sogar leisten. Dann habe ich wenigstens Jemand der mir im Haushalt hilft.

Ich halte Rosenberg für keinen schlechten Fußballer, hat immerhin so viele BL-Tore wie Olic. Seine Form schwankt nur offenbar zu oft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben