snowman
Körner- und Kräutertreff
Good God schrieb:ich hab direkt darauf gewartet, dass das von ballack als gif kommt xD
Na ja das hat er sich auch redlich verdient.
Ich würde an de Stelle vom Schiri heute in keinen englischen Pub gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:ich hab direkt darauf gewartet, dass das von ballack als gif kommt xD
Eventer schrieb:Und wieder ein Titel für Ballack futsch, wer den in der Mannschaft hat, gewinnt einfach nix ...

camahan schrieb:![]()
Das Bild sollte straikar sich als neuen Avatar nehmen![]()

straikar schrieb:Eventer schrieb:Und wieder ein Titel für Ballack futsch, wer den in der Mannschaft hat, gewinnt einfach nix ...
Ein Ex-Leverkusener eben![]()

robat schrieb:v.a. meckern ja einige rum, aber ich finds einfach nur geil, dass sowas immer wieder im fußball passiert..wärs jetzt 1:0 geblieben, hätte schon jetzt keiner mehr drüber gesprochen...
so ist es doch viel aufregender...

Gerri schrieb:robat schrieb:v.a. meckern ja einige rum, aber ich finds einfach nur geil, dass sowas immer wieder im fußball passiert..wärs jetzt 1:0 geblieben, hätte schon jetzt keiner mehr drüber gesprochen...
so ist es doch viel aufregender...
aufregend aber unfair, ich versteh bis heute nicht warum alle gegen den Videobeweis sind...... der BESSERE soll gewinnen und nicht der der bevorteiligt wird.
Ohne die Fehlentscheidungen hätte ganz klar die bessere Mannschaft gewonnen und die die es verdient hat und das ist Chelsea......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen