Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v.a. meckern ja einige rum, aber ich finds einfach nur geil, dass sowas immer wieder im fußball passiert..wärs jetzt 1:0 geblieben, hätte schon jetzt keiner mehr drüber gesprochen...

so ist es doch viel aufregender...

ref582.jpg

Das Bild sollte straikar sich als neuen Avatar nehmen :D

Die Schiedsrichterleistung heute Abend war einfach nur traurig und arm. Grade in einem CL sollte die bessere oder auch clevere Mannschaft das Spiel entscheiden, aber nicht der Schiedsrichter. Das sag ich als neutraler Zuschauer und Schiedsrichter. Das schlimme ist ja, das es keine strittigen Elfmeterentscheidungen waren und er jedesmal perfekte Sicht hatte. Von der ungerechtfertigten Nachspielzeit ganz zu schweigen. Das ging wirklich nicht mit rechten Dingen zu:nein:

robat schrieb:
v.a. meckern ja einige rum, aber ich finds einfach nur geil, dass sowas immer wieder im fußball passiert..wärs jetzt 1:0 geblieben, hätte schon jetzt keiner mehr drüber gesprochen...

aufregend aber unfair, ich versteh bis heute nicht warum alle gegen den Videobeweis sind...... der BESSERE soll gewinnen und nicht der der bevorteiligt wird.

Ohne die Fehlentscheidungen hätte ganz klar die bessere Mannschaft gewonnen und die die es verdient hat und das ist Chelsea......

stimmt schon, aber wenn man die wahl hat als neutraler fussballfan, wünscht man sich doch eher barca im finale.

Gerri schrieb:
robat schrieb:

aufregend aber unfair, ich versteh bis heute nicht warum alle gegen den Videobeweis sind...... der BESSERE soll gewinnen und nicht der der bevorteiligt wird.

Ohne die Fehlentscheidungen hätte ganz klar die bessere Mannschaft gewonnen und die die es verdient hat und das ist Chelsea......

Eigentlich schon richtig aber das Chelsea im Hinspiel klar schlechter war
und nur mir viel Glück und ole ole dank des Schiris das 0:0
gehalten hat wird mir einfach zu schnell vergessen.

Das gestern war n dreckiger Sieg aber hätte sich eine Mannschaft wie Chelsea
vor allem im Hinspiel nicht nur darauf beschränkt, das Spiel des Gegners kaputt
zu machen, wärs vielleicht auch anders ausgegangen.

Wir sprechen von zwei Elfern das ist richtig.
Gegenüber steht aber auch die rote Karte und wenn man beide Spiele
zusammenzählt mit all den strittigen Entscheidungen,
dann sieht man da nur noch leichte Nachteile für die Blues.

Wie Guardiola schon sagt: es kann nicht sein das der Gegner 22 mal Foul spielt
und wir sieben mal, wenn beide zweimal Gelb kriegen.
Vor allem Ballack hätte nie und nimmer gestern dabei sein dürfen.

Bitter für Chelsea und war gestern unverdient aber Barca hat uns so viele
tolle Spiele gezeigt.
Jetzt duften sie auch mal ein schlechtes zeigen ohne dafür bestraft zu werden.

Hinzu kommt ja noch das Verletztungspech.

Barca vs Manu ein Traumfinale, ich wollte ja nur das Liverpool ins Finale kommt, aber zum glück sind die bängel von Chl. rausgeflogen!!!!

Ich freue mich, dass der FCB im Finale steht... wenigstens ein FCB ;)

Aber gut, dass der destruktiv Fußball von Chelsea nicht weitergekommen ist. Wer sich darauf verlässt mit einem geschossenen Tor gegen Barca weiterzukommen bzw. hofft, dass Barca in 2 Spielen kein Tor schiesst, ist selber schuld! Auch wenn die Abwehrleistung gestern super war. Ballack fast als Innenverteidiger war mal interessant...

Chelsea hätte Mitte der zweiten Halbzeit das 2:0 machen müssen und dann wären sie wahrscheinlich weiter. Aber ein 1:0 gegen Barca war einfach zu wenig... und jetzt nur vom Schiedsrichter zu reden ist lächerlich.

Nachspielzeit war in meinem Augen berechtigt... und nach dem Barca-Tor hat er ja nochmal fast das selbe nachspielen lassen. Sonst wäre Chelsea gar nicht mehr zu dem Ballack-Schuss gekommen...

Naja, der Schiri war auf jedenfall grottenschlecht, so ne miserable Schiri-Leistung darf es eigentlich in nem CL-Halbfinale nicht geben.
Aber stimmt schon, Chelsea hätte schlicht das 2. Tor machen müssen, dann wäre alles i.O. gewesen.

Die hätten aber auch ein 11er kriegen müssen.
Der Schiedsrichter war einfach mies, so darf man einfach kein Halbfinale leiten (dürfen).
Und dann auch noch in der Champions League, also das war schon ein Armutszeugnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben