Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hier alle so pro-barca sind....

ich mein ok. chelski is sicher nicht die sympathischte mannschaft der welt, aber barca ganz bestimmt auch nicht....

CWEB 81 schrieb:
ich mein ok. chelski is sicher nicht die sympathischte mannschaft der welt, aber barca ganz bestimmt auch nicht....

Ehm, Chelsea steht einfach nur hinten drin und Barcelona hat dieses Jahr einen Traumfußball gespielt. Die Fans von Barcelona sind auch 1000x sympathischer als die Erfolgsfans von Chelsea.

Ich denke einfach das viele auch einfach nur lieber ein Finale Manchester - Barca sehen möchten. Ich inklusive :P Wäre langweilig wenn der Titel schon wieder nur unter Englischen Mannschaften ausgespielt werden würde. Und Barca in Topform würde eine hochklassige Partie im Finale versprechen. Aber davon sind sie momentan weit entfernt wie es aussieht.

da alle deutschen mannschaften und liverpool raus sind is mir eh latte wer die cl gewinnt. war nur etwas verwundert das hier so einstimmig alle für barcelona sind.

das n rein englisches finale etwas lahm is is nochn argument.....

Chelsea steht vielleicht nur hinten drin aber von Torchancen her müssste es schon längst 3:0 für Chelsea stehen.
Also ist ein weiterkommen von denen nur gerecht ;)

Der Schiri hat bestimmt 5 Euro bei bet and win auf ein 1:0 für Chelsea gesetzt. :ugly:

3. nicht gegebene Elfmeter und ich kann auch nicht nachvollziehen wie mein Barca unterstützen kann, aber was wäre Sport ohne Hassobjekte:grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben