Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein wunder, dass da so viele tore fallen. die abwehrreihen gehen ja auf keine kuhhaut.
aber geil der arshavin, vor allem das 4:3... jeder stürmer würde den vorbeischieben wollen und der macht das nach 92 minuten dann immer noch so :D

Ja, stimmt, ziemlich stumpf geschossen.

Sein zweites Tor fand ich geil.

Beim Letzten find ich auch das Mitlaufen in enormem Tempo in der 90. Minute bemerkenswert.

Wer das Spiel gesehn hat, hääte mal auf Yossi Benayoun achten sollen, dieser Junge rennt NUR, er läuft nicht, er rennt, der würe sogar zum Einwurf sprinten.
Jap die abwehr ist gerade richtig am wackeln, schade eigentlich.
Aber Arsenal kommt so langsam richtig gut raus. Bin mal gespannt gegen MANU in der CL.

HEute heisst es Dauem drücken für FC Portsmouth :D und dann für Wigan

camahan schrieb:
Die von Sky Tv sind ja noch so schlau solche "Perlen" wie Wigan vs Hull oder Middelsbrough vs Stoke erst gar nicht zu zeigen, da kann man auch Cottbus gegen Bielefeld anschauen :D

Die sollen das englische Sky endlich in Deutschland zulassen. :tip:
Premiere bietet in den Sportpaketen imho viel zu wenig.

Real hat ja gestern auch aufgedreht. Partie noch ganz spät gedreht, schöner Freistoß von Guti, danach noch geil von Higuain.

Aber Pepes Ausraster (ab 7:30 ca) http://www.101greatgoals.com/videodisplay/2405349/

ALTER! :staun:

Wie der da lostritt....das muss ne richtig krasse Sperre geben imo.

was ein mega Spasst, so jemand soll nie wieder auf das fussball Inernational spielen, ausrasten OKAY, mal vor WUt jemand umschupsen OKAY, aber sowas... der PEPE ist sowieso ein riesen Vogel der ist kein Cent wert.

Ja, was ich so schlimm finde: Stellt euch mal vor der zweite Tritt kommt näher an den Rücken. Da kann der dem mit dem Stollen richtig die Hinterseite aufschlitzen.

Hier_ist_noch´n_schöner_Zusammenschnitt.

Zeigt,welch_super_Sportsmann_der_feine_Pepe_ist.

"Leertaste_defekt"

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU[/vid][/s]

Vollasi:drunter:

getafe tat mir leid, wie man am ende noch SO verlieren kann ist für mich unbegreiflich. lief ja im grunde alles gegen real, denn denn verschossene elfer und der siegestreffer am ende...

und ich wette pepe kommt da noch gut bei weg, immerhin ist das ein spieler von real.. die werden da wohl ein(bzw 2) auge zudrücken.

Eben auch gesehen, ziemlich heftig. Vergleichbares würde mir so spontan nicht einfallen. Bin mal sehr auf die Bestrafung gespannt.

Edit: Am Ende sieht man ja noch, wie er seine eigenen Leute noch anmacht, die ihn endlich in die Gänge drücken wollen. Das ging sicher noch weiter. Der blanke Hass in seinen Augen.

:shock:

Dem würde ich auch ersmal eine anzeige wegen Körperverletzung reindrücken .
Das man im zweikampf mal überreagiert kann man ja verstehen , aber das ist ja unter aller Sau .

straikar schrieb:
camahan schrieb:
Die von Sky Tv sind ja noch so schlau solche "Perlen" wie Wigan vs Hull oder Middelsbrough vs Stoke erst gar nicht zu zeigen, da kann man auch Cottbus gegen Bielefeld anschauen :D

Die sollen das englische Sky endlich in Deutschland zulassen. :tip:
Premiere bietet in den Sportpaketen imho viel zu wenig.
Ich glaube du glorifizierst da Sky Sports ein wenig.
Die bieten im Gegensatz zu Premiere nicht alle Spiele der Englischen Liga sondern nur die besten, es sei denn du stehst noch auf Cricket und Rugby dann brauchst du Sky Sports natürlich ;)

Fanatic schrieb:
Sperren...Geldstrafe...alles.....1-2 Jahre...dann darf er vllt wieder fußball spielen ^^

Mal ehrlich, der sollte vielleicht sogar in den Knast gesteckt werden. Der hat doch ne Vorbildfunktion, überlegt mal, wie viele Kinder sich die Spiele immer angucken und die schauen sich das vielleicht noch ab.

Also der Psycho sollte am besten nie wieder Fußball spielen dürfen :vogel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben