Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra: :hurra: :hurra:
2009-01-30_final446.jpg


man wäre das geil mal wieder eine deutsche mannschaft den pokal in die höhe heben zu sehen :traurig:
 
Am besten wäre wenn Hamburg den UEFA Cup gewinnt und in der Bundesliga dann 4. oder 5. wird, dann wäre der 6. Platzierte der Bundesliga im nächsten Jahr auch im UEFA Cup vertreten.
Wenn Bremen dann noch den DFB-Pokal holt ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben