Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du schaust Stream.... na dann aktualisier mal kräftig ich schau Premiere Konferenz :)

wa sollten hier lieber nen Chat einrichten dann könnte ich euch informieren :D
 
Eventer schrieb:
Reporter meinte Bremen wäre das bessere Team. Udine hat quasi 3 mal aufs Tor geschossen und 3 mal getroffen...


Kickers.de sieht das allerdings anders:

"Die Hausherren geben nun absolut den Ton an. Quagliarella hat gleich die nächste Chance, doch nach Pasquale-Flanke fehlen ihm ein paar Zentimeter, um die Kugel noch zu erreichen.....

Fuliminante erste Halbzeit in Udine. Werder begann ganz gut, präsentierte sich aber nicht ansatzweise so zielstrebig wie die Gastgeber. Udine ist nun wieder dran, für Werder wird das hier eine Zitterpartie."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben