Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, das wird für beide dt. mannschaften nicht so leicht wie gedacht.....:shock:

Naja, Bremen müsste jetztn eigentlich durch sein, aber in dieser Saison trau ich denen 'alles' zu....:tip:
 
Boah mein Herz, warum machen die das denn so spannend...? :D:D

Und geil, dass Bremen nen weiteres Tor gemacht hat, damit ham se natürlich jetzt sehr gute Chancen ^^


Aaargh, wieder so nen Freistoß...

Edit: Gott sei Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben