Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War aber auch ne extrem gewagte These, dass sich ManUtd gegen Porto und Arsenal gegen Villareal durchsetzen wird, sowie dass entweder Chelsea oder Liverpool weiterkommen. :p
 
Seit wann gibt es denn eig. die Regel nicht mehr, dass man nur eine bestimmte Anzahl von Ausländern auf dem Platz haben darf?
 
Ich bin dafür das man immer einen Torhüter aus dem eigenen Land auf dem platz haben muß . Da würden die Engländer schön abstinken :D
 
bin eh mal gespannt was passiert wenn cech und van der sar aufhören :F die sind ja quasi das herzstück der manschaft aber halt auch schon älter
 
ManU kann sich ja dann mal einen deutschen holen. Man sagt doch immer die deutschen haben die besten Torhüter. Also den Enke wird man sich schon leisten können ;)
Und ein Wiese, Rensing oder Adler wird zu ManU sicher auch nicht nein sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben