Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man Hab Bayern geguckt danach Liverpool in der Zusammenfassung...

Bayern hat ne akzeptable Leistung gezeigt..ne Klasse besser als letzte Woche....und mit nen bisschen mehr Glück und nen treffsicheren Toni wär das nochmal eng gewesen...

Hut ab vor dieser Leistung...und steinigt Beckenbauer, der in der Halbzeit sagt, dass die CL abgeschrieben ist und in der 2. Halbzeit nicht mehr alles gegeben wird....was issn das für ne beschissene Aussage?! Man hats doch gesehen..Barca brauchte doch auch nur 45 Minuten....wenn ich Bayern Fan wär.......wäre ich nach dieser Aussage auf jeden Fall ausgerastet...

Echt ziemlich beschissen, wie schlecht Bayern besetzt ist...Toni hätte def. noch nen Vollblutstürmer an seiner Seite gebraucht...

Naja wie gesagt..trotzdem gute Leistung

und zu Liverpool: WTF...solche Spiele gehören zu den Gründen warum ich überhaupt Fußballfan bin...

das war echt ein Hammerspiel, habs auf Premiere Live gesehen, hab für Liverpool gefiebert aber naja, sollte nicht sein.....

zum glück hab ich in der halbzeit eingeschaltet und direkt nur chelsea - liverpool geguckt. was ein geiles match. wahnsinn. wie das hin und her ging... 2:0 ... 2:3 ... 4:3 ... 4:4
einfach nur geil.

Also, ich habe gestern nach dem 0-2 nicht mehr sitzen können, ich war soooo sicher, das einer noch das 0-3 macht. Weil die 1HZ war Liverpool sooo stark und der gegner schwach.
Ein Super gutes Spiel, muss man sagen, hätte es damals nicht diese blöden Echkballtore gegeben.. aaah.. mensch.
Jetzt ist nur noch die Meisterschaft drinne :-(

Ich hatte die erste Halbzeit noch die Konferenz geguckt , war dann aber zu Chelsea-Liverpool geswitcht . Und bin froh das gemacht zu haben .
Was ein cooles spiel . SO sieht das aus wenn 2 spitzenteams gegeneinander antreten .

Hmmm irgendwie kommt das Spiel nur auf Sat1 Deutschland, auf Österreich läuft irgendd n Spielfilmkäse ... gut, dass ich Premiere auch noch hab :D

Geiles Tor von C. Ronaldo! :D
Ich mag ihn auch ... auch wenn mir sein äußerliches nicht gerade zusagt, aber er ist einfach ein sehr guter Spieler.

Viva ronaldo chants, sehr gut :D

Hmm, also ManU... hmm... die spielen grad nen ganz schönen Käse. Und Porto ist bisher wirklich brandgefährlich im Sturm...NOT.

Woah fast 2:0 für Arsenal. Eine Millimeterentscheidung aber das hat der Linienrichter/Schiedsrichter gut gesehen.
Das Spiel ist derzeit auch spannender als Manchester - Porto.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben