flash4y0u schrieb:ich fass es nicht. gewinnt man utd tatsächlich noch das spiel dank eines 17jährigen der in der 3. minute der nachspielzeit das 3:2 macht
hoffentlich gewinnen die nicht noch ihr nachholspiel. liverpool soll meister werden![]()
gibt diesem Mann Geld für solch eine Antwort.




allein um die Bayern im Camp Nou auflaufen zu sehen *Gänsehaut*

- soviel besser kann Klinsi den gar nicht machen. 

