Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flash4y0u schrieb:
ich fass es nicht. gewinnt man utd tatsächlich noch das spiel dank eines 17jährigen der in der 3. minute der nachspielzeit das 3:2 macht:nein:
hoffentlich gewinnen die nicht noch ihr nachholspiel. liverpool soll meister werden;)

gibt diesem Mann Geld für solch eine Antwort.
 
Bayern ohne Lucio und van Buyten.

Ein Lell und Breno gegen Xavi, Iniesta, Henry, Messi und Eto ?
Demichelis ist ja auch eher ne Wundertüte.

Trotzdem glaub ich wird es nicht so derbe,
wie jeder vermutet.

Bayern hat Lissabon derbe verprügelt und ist gegen
Wolfsburg (Woohsbug ? que es esto ? werden sie sich dort unten fragen)
unter die Räder gekommen.

Die haben überhaupt keine Ahnung wo sie dran sind und
exakt das ist Bayerns Stärke.

Zugegeben eine der wenigen :deal:
 
snowman schrieb:
Bayern ohne Lucio und van Buyten.

Ein Lell und Breno gegen Xavi, Iniesta, Henry, Messi und Eto ?
Demichelis ist ja auch eher ne Wundertüte.

Trotzdem glaub ich wird es nicht so derbe,
wie jeder vermutet.

Bayern hat Lissabon derbe verprügelt und ist gegen
Wolfsburg (Woohsbug ? que es esto ? werden sie sich dort unten fragen)
unter die Räder gekommen.

Die haben überhaupt keine Ahnung wo sie dran sind und
exakt das ist Bayerns Stärke.

Zugegeben eine der wenigen :deal:

Ach, der Breno macht sie alle kalt :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3NmS8TFNDxg[/vid]

Wenn sie die erste halbe Stunde überstehen ist alles drin :)
 
Ich hab einfach nur noch Angst :oops:

Ne im Ernst - finde es Schade dass es zumindestens auf dem Papier nicht das Spitzenspiel werden wird auf das ich mich gefreut hatte. Klose nicht auf dem Platz, Tonis 2. Spiel nach der längeren Verletzung und Poldi "ich geb in 90 Minuten keinen Schuss aufs Wolfsburger Tor ab" - nicht gerade der Vorzeigesturm. Gerade Kloses Verlust schmerzt unheimlich. Dann fehlt Lucio als Abwehrchef, Van Buyten der mit seiner Kopfballstärke hätte bei Standards was reisen können... Nur das Mittelfeld bietet das auf was Bayern im Moment tatsächlich zu bieten hat. Einzig Ribery, Ze und Lahm geben Grund zur Hoffnung dass es nicht ganz so schlimm und es vielleicht ein paar geniale Momente geben wird.

Wie sehr hab ich mich auf das Duell Bayern - Barca gefreut; jeweils mit Bestbesetzung. Jetzt sind die ohnehin nicht großen Chancen der Bayern auf nen Tiefpunkt gefallen - leider. Aber vielleicht kann Lell Barca einlellen und mit dem Lellvirus befallen :grins:

Ansehen werd ich es mir aber trotzdem :bier: allein um die Bayern im Camp Nou auflaufen zu sehen *Gänsehaut*
 
Lell war doch der, den der 1. FC Köln und damaliger Zweitligist
nicht behalten wollte und zurück nach München geschickt hat :?

Der wirds reissen und morgen nur jede zweite Flanke auf die Tribüne
kloppen :lol:
 
Das würde ja bedeuten dass jede 2. Flanke zunächst irgendwo im Feld landet :shock: - soviel besser kann Klinsi den gar nicht machen. :lol:
 
jetzt hört mal auf, alle in den sack zu hauen.....ihr seid mir ja n paar bayern fans.

lucios und kloses ausfall schmerzt wohl am meisten. dass dann auch noch van buyten nich mitspielen will/kann, was auch immer....naja dann müssen es breno und demichelis richten. der eine ist noch sehr unerfahren, der andere ausm tritt. aber ich würde an eurer stelle den breno nicht gleich zum mond wünschen, talente müssen rangeführt werden, nur beim fc bayern geht das halt schlecht, da werden fehler nur schwer verziehen.

bei werder hat es mit naldo auch geklappt...der hat am anfang auch böcke geschossen....und nun gehört er zu den besten IVs der Liga. mit prödl ist man auch auf einem guten wege, für 2,5 millionen eine gute investition.

aber diese ablösesumme trifft auch eher auf den tatsächlichen wert brenos zu. 12,5 millionen, die müssen es schon sein wenn der große fc bayern anklopft :D
 
Alles Zweckpessimismus :deal: Normal geh ich an solche Spiele nicht so negativ ran, aber die Ausgangssituation morgen ist schon ein bißchen heftig. Da fehlt es einfach an der mir san mir Mentalität. Hab oben noch vergessen, dass Rensing immer noch im Tor steht :grins:

An der Einstellung dürfte es morgen aber nicht mangeln. Wenn MvB im Mittelfeld schön robust stört ohne gleich vom Platz zu fliegen und die anderen es ihm nach tun könnte es ein anderes Spiel werden als man momentan erwartet. Das geht morgen über den Kampf. Wenn der von den Bayern angenommen wird (wo von ich ausgehe) und Barca nicht ganz 100% gibt oder einen nicht ganz so guten Tag erwischt kann es durch aus was werden. Schade dass Makaay weg ist und so kein Blitztor machen kann. Das war was damals.

Aber die Vorfreude überwiegt innerlich dann doch bei mir!
 
Schalke hat letztes Jahr über weite Strecken gleichwertig mit Barcelona gespielt und ist durch zwei sehr unglückliche Tore ausgeschieden (wobei ich damit nicht sagen will, dass es unverdient war).
Bei Bayern stehen Spieler im Kader die allein schon so viel kosten wie die gesamte Schalker Mannschaft.
Natürlich ist das eine Milchmädchenrechnung aber ich möchte damit nur ausdrücken, dass Barcelona durchaus nicht so gut ist wie die Highlight-Videos die alle 2 Monate durch die deutschen Sportsendungen geistern verklären.

Außerdem hat Lok Leipzig wenn ich mich recht erinnere schon mal in Barcelona gewonnen. Und Lok Leipzig spielt jetzt Oberliga. Ergo müsste Bayern als Deutscher Meister dann ja kein Problem haben.
 
sickboY schrieb:
Außerdem hat Lok Leipzig wenn ich mich recht erinnere schon mal in Barcelona gewonnen. Und Lok Leipzig spielt jetzt Oberliga. Ergo müsste Bayern als Deutscher Meister dann ja kein Problem haben.


LOL was ist denn das für ein Vergleich :lol:
 
@sickboy
Barca hatte das letzte Jahr eine desolate Leistung in der Liga und der Champions League gezeigt und ist kaum zu vergleichen mit dem Barcelona das jetzt aufläuft.
Das es damals trotzdem gerade noch für Schalke reichte ist jetzt nicht die totale Überraschung.

Barcelona gehört dieses Jahr sicher zu den drei besten Teams der Welt.

Sowieso ist es quatsch zu sagen das es eine Milchmädchenrechnung ist, sie aber trotzdem als Argument für einen Bayern sieg auszulegen.
 
sickboY schrieb:
Schalke hat letztes Jahr über weite Strecken gleichwertig mit Barcelona gespielt und ist durch zwei sehr unglückliche Tore ausgeschieden (wobei ich damit nicht sagen will, dass es unverdient war).
Bei Bayern stehen Spieler im Kader die allein schon so viel kosten wie die gesamte Schalker Mannschaft.
Natürlich ist das eine Milchmädchenrechnung aber ich möchte damit nur ausdrücken, dass Barcelona durchaus nicht so gut ist wie die Highlight-Videos die alle 2 Monate durch die deutschen Sportsendungen geistern verklären.

Außerdem hat Lok Leipzig wenn ich mich recht erinnere schon mal in Barcelona gewonnen. Und Lok Leipzig spielt jetzt Oberliga. Ergo müsste Bayern als Deutscher Meister dann ja kein Problem haben.

und der FC hat in München gewonnen.
Das spricht wieder gegen Bayern.
Der Stadionsprecher hat seine Nasen und -Nebenhöhlenvereiterung
auskuriert und das spricht wieder für sie.

Fakt ist: Es wird spannend :popcorn:
 
Raskolnikoff schrieb:
@sickboy
Barca hatte das letzte Jahr eine desolate Leistung in der Liga und der Champions League gezeigt und ist kaum zu vergleichen mit dem Barcelona das jetzt aufläuft.
Das es damals trotzdem gerade noch für Schalke reichte ist jetzt nicht die totale Überraschung.

Barcelona gehört dieses Jahr sicher zu den drei besten Teams der Welt.

Sowieso ist es quatsch zu sagen das es eine Milchmädchenrechnung ist, sie aber trotzdem als Argument für einen Bayern sieg auszulegen.

Hier kommt die feine Nuance zum tragen, dass ich es nicht als Argument für einen Bayernsieg benutzt habe sondern lediglich als Argument gegen die imo sinnlose Glorifizierung von Barca.
 
Was ja aber nix daran ändert das deine Aussage quatsch war...

Ich bin aber auch nicht für eine Glorifiezierung von Barca a la "verlieren macht nix, aber wenn wir gewinnen sind wir die Könige!"
 
Was ist an der Aussage quatsch, dass es Lötzinn ist wenn Leute die alle paar Wochen mal ein Highlight-Video sehen Barca in den Himmel loben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben