Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
olic abzugeben wird hamburg noch leid tun :/

Bin mir nicht sicher, ob Olic das geforderte und von Bayern gezahlte Gehalt wert ist.

Was da im UEFA-Cup VF steht ist schon krass

Shakhtar Donetsk
HSV
Bremen
Marseille
Dinamo Kiev
Udinese
Marseille
PSG/Braga
ManCity/Aalborg
 
Lol, was zum Geier ist denn das... Aalborg hat in der 85. und 91. Minute Tore gemacht und sich damit in die Verlängerung gegen Man City gedeichselt :lol:
 
snej1893 schrieb:
hyperman schrieb:
olic abzugeben wird hamburg noch leid tun :/

Bin mir nicht sicher, ob Olic das geforderte und von Bayern gezahlte Gehalt wert ist.

Was da im UEFA-Cup VF steht ist schon krass

Shakhtar Donetsk
HSV
Bremen
Marseille
Dinamo Kiev
Udinese
Marseille
PSG/Braga
ManCity/Aalborg

Jo...da kann jeder jeden schlagen im Grunde...
 
tu mir grad noch man city gegen aalborg per stream rein, spiele in der verlängerung sind immer der hit :)

edit: aber während ich das schrieb, is der stream abgekackt : /
 
mit mäßigem ende, geil war nur wie der eine von aalborg bei einem treffer rückstand den ball halblinks einlupfte :D
 
Bevor die Auslosung gleich kommt, weiss jemand wo ich die im Internet schauen kann ?
Ich habe die sonst immer bei Eurosport geschaut aber das geht wohl jetzt nicht mehr wegen dem Drecks Eurosport Player
Edit:
Ach ich sehe gerade das ist doch noch frei empfangbar, hat sich erledigt.
 
Schon wieder Liverpool - Chelsea, diesmal aber schon im Viertelfinale.

Und die Bayern gegen Barca. Losglück mal anders :staun:


Nochmal insgesamt:

Villareal - Arsenal London
Manchester United - FC Porto
Liverpool - Chelsea
FC Barcelona - FC Bayern
 
ganz ganz Toll.... Liverpool gegen Chelsea... Bruno Conti hat jetzt bei mir verkackt...

Ein kleinen Lichtblick habe ich ja noch, bayern muss nur gegen Barca gewinnen und schon passt es wieder.... ich geh davon aus das Liverpool natürlich gewinnt
 
Also noch mal
Manchester-Porto
Arsenal-Villareal
Liverpool-Chelsea
Barca-Bayern
Da steffko schneller war
Hier die Halbfinal Auslosung
Manchester/Porto gegen Arsenal/Villareal
Liverpool/Chelsea gegen Barca/Bayern
 
Joa, da hätte es die Bayern schlimmer treffen können.
Barca ist zwar nicht schlecht, aber ne Übermannschaft sit das auch nicht.
Bin gespannt, bin sehr gespannt :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben