Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass uns Stuttgart "aufgezwungen" wird liegt aber nicht an den deutschen Sendern sondern an den Mailändern und der UEFA.
 
Nein, wie auf der Seite davor schon erwähnt.
Nicht mal auf die Rechte für die Nachberichterstattung konnte man sich einigen.
 
SecurityDog schrieb:
Kommt schon, die beiden deutschen Mannschaften müssen nur noch jeweils 1 Tor schießen, dann ist Werder weiter und Stuttgart Verlängerung!!!

Müssen doch jetzt nur das Unentschieden halten - dann sind se weiter

Edit. Scheiße das wars für Stuttgart. Schade :traurig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben