Drar schrieb:Stuuuuuuuuttgaaaaaaaaaaaaaaaart
noch eins bitte
Bitte nicht. Dann müssen wir uns das nochmal 30 Minuten anschauen D:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:Stuuuuuuuuttgaaaaaaaaaaaaaaaart
noch eins bitte
Mingo schrieb:Dass uns Stuttgart "aufgezwungen" wird liegt aber nicht an den deutschen Sendern sondern an den Mailändern und der UEFA.
brighT schrieb:Werder wär auch so weiter
SecurityDog schrieb:Kommt schon, die beiden deutschen Mannschaften müssen nur noch jeweils 1 Tor schießen, dann ist Werder weiter und Stuttgart Verlängerung!!!
SecurityDog schrieb:Kommt schon, die beiden deutschen Mannschaften müssen nur noch jeweils 1 Tor schießen, dann ist Werder weiter und Stuttgart Verlängerung!!!
Mandos schrieb:SecurityDog schrieb:Kommt schon, die beiden deutschen Mannschaften müssen nur noch jeweils 1 Tor schießen, dann ist Werder weiter und Stuttgart Verlängerung!!!
Müssen doch jetzt nur das Unentschieden halten - dann sind se weiter
Eventer schrieb:Der soll in Mailand abpfeifen verdammt!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen