Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat der Reporter vorhin gesagt.
Nach ein bisschen Googeln hab ich aber herausgefunden, er ist sein Cousin.

http://en.wikipedia.org/wiki/Lorenzo_Davids

Das ist auch immer komisch. Alle drei sind Verwandt und sind Profifußballer.
Ja ich weiß net so recht, aber irgendwie ist das komisch.

Ja, wie die Schumis und Klitschkos etc.
Entweder liegts an den Genen oder daran dass man sie von klein auf dann auf eine bestimmte Sache fokussiert.

Der Tennisstar Nadal ist glaub auch verwandt mit dem ehemaligen Fußballprofi Nadal vom FC Barcelona. Das finde ich dann noch komischer.

-=crunchman=- schrieb:
meinste inet?

im tv is glaub ich nix..oder?

Marcello schrieb:
Heute Abend muss Werder Bremen gegen den AC Mailand im Guiseppe-Meazza-Stadion alles geben, um doch noch ins Achtelfinale des UEFA-Cups einzuziehen. Das Top-Spiel der Zwischenrunde wird entgegen aller Erwartungen aber nicht live im deutschen Fernsehen übertragen. Weder die Pay-TV-Anbieter Premiere oder Maxdome noch die Öffentlich-Rechtlichen Fernseh-Anstalten konnten Milans Medienpartner (Mediasat) dazu überreden, die Rechte für die Übertragung wenigstens teilzuvermieten. Das Resultat: Beim momentanen Stand darf kein deutscher TV-Sender auch nur eine Minute der Partie in Bildern an die Zuschauer im Wohnzimmer weitergeben - weder live noch in der Nachbetrachtung. Der Verein versprach auf seiner Homepage, sämtliche Register auszuschöpfen, um über den vereinseigenen TV-Sender WERDER.TV einen Live-Stream für die Partie der Bremer in Mailand heranzubekommen. Sollte auch dieser Versuch fehlschlagen, bleibt den Werder-Fans hierzulande eigentlich nichts Anderes übrig, als das Spiel im Radio zu verfolgen. Genau dafür haben wir weiter unten ein paar Link-Tipps zusammengestellt.

Wer live miterleben möchte, wie Werder im ehemaligen San Siro gegen die Stars vom AC Milan um den Einzug ins UEFA-Cup-Achtelfinale “fightet”, kann das via Audio-Stream im Internet tun. MDR INFO überträgt die Partie pünktlich ab 20.45 Uhr. Auch Hit-Radio Antenne Niedersachsen überträgt das Spiel der Werderaner live - mit einer Sondersendung ab 19.55 Uhr will man seine Zuhörer dort auf das Knaller-Spiel einstimmen.

Das ist doch oft so, daß sich sowas weiter gibt in der Familie. Meine halbe Familie besteht aus echt guten Fussballern: Vater war mal Profi, Bruder mehr oder weniger, zwei Cousins...nur bei mir hats gehapert...

Am Samstag spielt mein Absoluter-Lieblingsverein FK Crvena Zvezda Beograd beim Erzrivalen um die wohl allerletzte Chance diesen noch abzufangen (wir haben 7 Punkte rückstand:heul:).
Unsere Fangruppierung DELIJE (die besten Fans der Welt) waren heute mittag beim Training um der Mannschaft Mut zu machen. Seht mal selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=yg2BKMPO1dI

Das gleiche haben sie schon mal beim Abschlußtraining abends vor dem UEFA-Cup Spiel gegen Basel gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=F8NOoWoaZ84

Zvezda For Ever :huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben