Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendeine Strafe muss es auf jeden Fall geben. CL Titel abholen und an Bayern geben wäre aber lächerlich. Wollte ich als Bayernfan auch überhaupt nicht. Dann lieber den Titel dieses Jahr vakant sein lassen. Die Spieler von Mailand haben sich den Titel verdient und würden dadurch am Meisten bestraft. Würde so absolut die falschen treffen.

Am besten Tripel bei Mailand lassen und einfach die Spiele Mailands als Strafe aus der 5 Jahres Wertung raus holen :grins: und ne hohe Geldstrafe für den Verein.

Ricardo Quaresma zu Besiktas Istanbul für 7,3Mio. €. ( Gazzetta.it)

Krasic spricht von Zukunft in Italien. ( Gazzetta.it)

Mutu verliert auch die Berufung. Er muss 17Mio. € Entschädigung an Chelsea London zahlen für seinen Kokainmissbrauch 2004. (Gazzetta.it)

Sandro Rosell neuer Präsident vom FC Barcelona. ( Marca.es)

Di Maria trifft sich mit dem Mannschaftsarzt von Real Madrid in Südafrika. Die Verpflichtung des argentinischen LA ist laut Marca nur noch eine Frage von Stunden. (Marca.es)

Das Gerücht gibts schon seit klar ist dass Mou zu Real geht. Maicon hat aber angeblich ( laut Gazzetta) zu Moratti gesagt, er will bleiben und geht nur wenn er "weggeschickt" wird.

13.21 Uhr: Zlatan Ibrahimovic hat sich laut "El Mundo Deportivo" angeblich für einen Wechsel zum AC Milan entschieden. Auch im Rennen waren Juventus Turin und Manchester City, aber da er unbedingt Champions League spielen will bevorzugt er den Berlusconi-Klub. Nach der Verpflichtung von David Villa sieht Ibrahimovic beim FC Barcelona keine Perspektive mehr.

ich fand eh immer das er überschätzt wird, wenn ich ihn mal habe spielen sehen kam da nie was richtig Gutes bei rum...

Letztens hat man doch auch Gerüchte betreffend eines Klose-Wechsels zum AC vernommen.
Der würde doch viel besser zur Philosophie passen, was sein Alter betrifft.

:lol: Mario Balotelli wurde in Mailand in einem R8 mit seinen Kumpels erwischt. Eine Dame hatte die Polizei darauf aufmerksam gemacht, dass ein paar afrikanische Jungs in einem schwarzen Auto "Unsinn" machen würden. Balotelli soll mit einer Spielzeugpistole um sich geschossen haben.

Der Junge ist so geil! :D

Der FC Barcelona möchte Mesut Özil von Werder Bremen verpflichten und hat dem Club ein ungewöhnliches Angebot gemacht. Sie wollen Özil kaufen und für die kommende Saison an Bremen ausleihen.
Außerdem bieten Sie dem Club von der Weser Hleb und Henrique an.

Quelle: transfermarkt.de

Edit: Sie wollen ihn ein Jahr ausleihen damit Bremen Zeit hat einen adäquaten Ersatz zu finden. :D

Ach jetzt auch noch nen Jahr ausleihen? Kannte bisher nur die Fassung mit den 2 Spielern. Hleb hat mir beim VfB schon überhaupt net gefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben