Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Inside Out (der neue Pixar)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gehe heute spontan mit der Familie rein. Hatte noch Gutscheine. Würde zwar lieber Der Marsiane gucken, aber das geht wohl nicht mit meinem Sohn. :D Auf Inside Out hab ich aber auch Lust. :)

Die Idee ist wirklich genial. Die Geschichte ist simpel, aber gut umgesetzt. Wirklich süß und rührend :traurig:
Das Tempo des Films ist wahnsinnig hoch, finde ich. Mir war es etwas zu hektisch und für mich gab es leider nur zwei richtig lustige Stellen. Etwas mehr Zeit und Witz hätten aus dem Film ein Meisterwerk machen können. 7/10

Hat ja den Oscar bekommen, gaub aber auch anscheinend keine nennenswerte Konkurrenz (anderen Titel sagten mir wenig).

Die Blu-Ray ist ja zuletzt erschienen, worauf ich mich auch sehr gefreut hatte, war aber alles in allem nicht sehr begeistert. Vielleicht waren in meinem Umfeld einige Leute vorher schon zu begeistert, aber mir war es irgendwie etwas zu lahm. Eine der nettesten Szenen ist ja schon fast im Trailer verarbeitet.

Nette Idee und so, bloß hat man das Gefühl, da hätte mehr bei rumkommen "müssen". Die 7/10, die Treckie vergibt sind wohl in Ordnung.

(hätte man vielleicht auch erwarten können, wenn sie schon die BILD Kritik aufs (nicht Wende-)Cover pappen)

Also die auflösung des filmes ist schon ein toller einfall, überhaupt ist der film wahnsinnig klug ind das thema mehr als genial ungesetzt, mich hat das schon begeistert. Ich hatte auf marnie getippt gehabt, mist.

Inside Out hat mir auch sehr gut gefallen, allein die Idee und die Umsetzung fand ich sehr erfrischend. Es stimmt schon, dass nicht viel gute Konkurrenz da ist, aber auch für sich hat der Film die Ehrung schon verdient.

Ich hatte den Trailer nie gesehen, von daher hatte ich keine Erwartungen. Ist aber leider öfter so, dass Trailer schon zu viel zeigen, mir hat das schon manchen Film vermiest.

Hab den Film bestimmt 20 mal gesehen jetzt (mein Sohn steht auf den Streifen) und jedes Mal ist er genau so toll wie beim ersten Mal.