Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin grade mal auf Rangliste gegangen, da wird bei mir anscheinend nur der 2. Tag gewertet, wird das noch korrigiert oder hat man Pech gehabt wenn man erst am 2.Tag einsteigt.? Wenn dem so wäre, bräuchte man gar net weiter machen. :P

Im übrigen ist es sehr verdächtig wer auf Platz 1 ist. :skep: ;)

Zerfikka schrieb:
Bin grade mal auf Rangliste gegangen, da wird bei mir anscheinend nur der 2. Tag gewertet, wird das noch korrigiert oder hat man Pech gehabt wenn man erst am 2.Tag einsteigt.? Wenn dem so wäre, bräuchte man gar net weiter machen. :P

Im übrigen ist es sehr verdächtig wer auf Platz 1 ist. :skep: ;)

Wird geupdated, keine Sorge.
Bitbyter hat mich auch überrascht,aber ich bin ausnahmweise unschuldig ;)

Also so gut sind die Leute ja gar nicht. Bin überrascht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle meine Antworten bisher richtig sind. 3 oder so hab ich von dn ersten beiden Tagen jedoch noch nicht beantwortet. Bin ich deswegen noch nicht in der Rangliste?

robat schrieb:
Also so gut sind die Leute ja gar nicht. Bin überrascht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle meine Antworten bisher richtig sind. 3 oder so hab ich von dn ersten beiden Tagen jedoch noch nicht beantwortet. Bin ich deswegen noch nicht in der Rangliste?

Das kann sein,die Rangliste wird nie live geupdated,sondern immer nur täglich.

robat schrieb:
Ähm hab gerade ne Frage beantwortet und plötzlich geht nix mehr. Tag 3 is wieder gesperrt?!

Hmm,seltsam.Das kann aber an der Technik liegen.Ich meine mitbekommen zu haben,dass heute Nacht die Seite für ein paar Stunden offline gehen soll,da einiges gewartet wird - könnte daran liegen :(

Sendung 9 ist da liebe Freunde der virtuellen Unterhaltung. Ich versuche mich an der Multiplayer Beta zu Halo Reach, wir waren beim Deutschen Computerspielpreis und nen Test zu Lost Planet 2 gibts auch. Außerdem gibt 2 Mass Effect 2 Special Editions zu gewinnen. Viel Spaß im Glas! Vollbild vom Stream ist dieses Mal qualitativ extra gut.

http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/18958-Insert_Coin_-_Sendung_09.html

Da ich am WE umgezogen bin, habe ich jetzt mal den Eingangspost aktualisiert und den Link aktualisiert :)
Highlight: Felix mit neuer Frisur ;)
Ach ja: Ein Best Of 2002 ist auch online - die kamen hier ja gut an! :)
http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/18970-Gameswelt_praesentiert.html

xanderh schrieb:
Ich muss ja sagen das Felix neben den guten alten Simon schon "frischer" aussieht ;)

Gibts Alan Wake für Folge 10?

Ja, die Frisur macht Felix gleich zehn Jahr jünger :P
Wegen Alan Wake: Ich glaube ja, will es aber nicht 100% bestätigen, da ich noch keinen Blick auf die Themen geschmissen habe - aber zeitlich würde es passen und machen werden wir auf jeden Fall etwas dazu :)

Bexter schrieb:
Da ich am WE umgezogen bin, habe ich jetzt mal den Eingangspost aktualisiert und den Link aktualisiert :)
Highlight: Felix mit neuer Frisur ;)
Ach ja: Ein Best Of 2002 ist auch online - die kamen hier ja gut an! :)
http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/18970-Gameswelt_praesentiert.html

boah der sound wenn die kommentatoren getauscht werden geht ja garnicht... hab mich die ganze zeit gefragt ob da nen scheiss werbe popup oder so diese geräusche macht.. sowas nerviges und penetrantes meine fresse..

btw 2002 kamen verdammt viele geile titel raus OO

Heute ab 16 Uhr kommt die nächste InsertCoin Folge. Themen sind folgende:
Alan Wake Review, Skate 3 Review, EA Pre E3 London Event.

Zurück
Oben