Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Kommen eigentlich noch mehr Videos zu iPhone/iPod Touch - Spielen? :)

Jo, wir sitzen gerade dran. Eigentlich soll eines die Woche kommen, aber Felix war letzte Woche krank. Gehe aber mal davon aus, dass morgen wieder eines kommen könnte :)
Uuund...*Trommelwirbel* Felix war beim Friseur ;)

Kann ich jetzt nicht mehr mitmachen bei der Aktion, nur weil ich gestern nicht auf eurer Seite war? :/

Wie geil ist bitte der Jubel nahch dem PES-Sieg - gabs das in einer anderen Sendung? Ich musste laut lachen :D

Technisch war ja mal wieder der Wurm drin. :D Sein Mikro ging nicht. Zum Schnitt und Kameraperspektiven sag ich mal besser nix mehr. :P Verbesserungswürdig.

pil schrieb:
Technisch war ja mal wieder der Wurm drin. :D Sein Mikro ging nicht. Zum Schnitt und Kameraperspektiven sag ich mal besser nix mehr. :P Verbesserungswürdig.

Technisch lief tatsächlich dieses Mal nicht alles rund, das haben wir auch gesehen und werden da definitiv nächstes Mal besser drauf achten.

@Robat: Doch klar, du musst dann auf den Tag von gestern klicken und kannst die Fragen quasi nachholen.

Kanns sein, dass teilweise Bild und Ton asynchron waren? Vor allem beim FIFA-Match wars doch relativ auffallend. Oder lag das an meinem Player?

Hm, OK, dann lags wohl an meinem PC...
Hatte diesmal sowieso ziemlich Bildruckler und HDD-Zugriffe beim Abspielen, die bei keiner anderen Episode da waren.
Hat vllt Windows im Hintergrund irgendwas gemacht, das CPU-Zeit geklaut hat... Defrag oder so, das wird ja bei mir per Auto-Schedule ausgeführt...

Der Sound bei Fifa war etwas blöd, das "Geschrei" von Felix hat in meinen Bopxen geknarrt. :D

Aber Bexter - nochmal die Frage, gibts dieses PES-Spiel auch irgendwo zu sehen?

Oh ja, die bittere Schmach von Jens gibt es hier zu bewundern:
http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/18632-Pro_Evolution_Soccer_2010_-_Media_Cup_2010.html

;)

Ich gucks mir gleich an, ist ja ein Witz, dass er gegen nen Fifaspieler verliert. Ist das nicht der Typ, der keine Ahnung von Fußballspielen hat und bei euch die PES-Tests schreibt? :lol:

robat schrieb:
Ich gucks mir gleich an, ist ja ein Witz, dass er gegen nen Fifaspieler verliert. Ist das nicht der Typ, der keine Ahnung von Fußballspielen hat und bei euch die PES-Tests schreibt? :lol:

Sören oder Jens? Jens ist der PES-Fanboy und Sören der FIFA-Fanboy. Wer PES-Fan ist, hat automatisch keine Ahnung von Fußballspielen ;)

straikar schrieb:
Bexter schrieb:
http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/18632-Pro_Evolution_Soccer_2010_-_Media_Cup_2010.html

Warum ist das Video ständig am nachladen? Hab das sonst auf keiner Seite?! :?

Seltsam, bei mir läuft das direkt normal durch. Aber in so 3-4 Wochen geht unser neuer Player online, der läuft noch ein wenig runder und lässt sich dann auch endlich direkt embedden.

Habs gesehen (ohne Nachladeruckler) - ja Jens - der ist mir irgendwie unsympathisch, v.a. durch die letzte Insert Coin Sendung. Aber gut, da gibts ja nicht wirklich sehr viel zu sehen, worauf ich meine Meinung bilden könnte.

Finds aber witzig, dass er gegen Sören verloren hat. V.a. die Einbindung des Robotdance in der iNsert Coin Sendung ist zu lustig.

Das Gewinnspiel hat mich endlich dazu animiert, mich bei euch anzumelden Bexter. Nun habt ihr ebenfalls einen Zerfikka in euren Reihen. :cool:

Die 16 Fragen hab ich bereits beantwortet, alle richtig natürlich. :D

Zerfikka schrieb:
Das Gewinnspiel hat mich endlich dazu animiert, mich bei euch anzumelden Bexter. Nun habt ihr ebenfalls einen Zerfikka in euren Reihen. :cool:

Die 16 Fragen hab ich bereits beantwortet, alle richtig natürlich. :D

*lol* sehr gut, ich schicke dir alle Gewinne schon mal rüber ;)

@Robat: Jens ist nen töfte Typ, kann halt nix dafür, dass er Hannover Fan ist ;)

Hab auch angefangen die Fragen zu beantworten 3 fehlen noch ( 2 Musik-Fragen und eine Bildfrage) bei den anderen bin ich mir sehr sicher, dass ich sie richtig beantwortet habe.

Zurück
Oben