Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der aktuellen Sendung war es schon sehr viel Splinter Cell, da es in dieser Woche themenmäßig sehr ruhig war.
Aber dafür verlosen wir zwei Xbox Arcade Play Packs mit Controller. :)
Dafür sieht 3D Dot Game Heroes sehr witzig aus :)

In den nächsten Wochen wird es deutlich spannender werden. Da hatten wir auch exklusiv Besuch von außen - ich sage nur IO Interactive :)

Außerdem hoffe ich, dass wir bald Alan Wake bekommen :sabber:

Bexter schrieb:
In den nächsten Wochen wird es deutlich spannender werden. Da hatten wir auch exklusiv Besuch von außen - ich sage nur IO Interactive :)

IO Interactive?

das kann jetzt bedeuten, dass ihr Bildmaterial zum Nachfolger eines durchschnittlichen Action-Spieles habt, oder wir bekommen das zu sehen, was die Entwickler berühmt gemacht hat...

Bexter schrieb:
In der aktuellen Sendung war es schon sehr viel Splinter Cell, da es in dieser Woche themenmäßig sehr ruhig war.
Aber dafür verlosen wir zwei Xbox Arcade Play Packs mit Controller. :)
Dafür sieht 3D Dot Game Heroes sehr witzig aus :)

Außerdem hoffe ich, dass wir bald Alan Wake bekommen :sabber:

Felix hier.

Erst mal zur Klarstellung. In der aktuellen Ausgabe gibt es nicht so viel Splinter Cell weil die Woche thematisch mau war sondern weil SC eine große beliebte Serie ist und mit Conviction ein heiß erwartetes Spiel erschienen ist.

Ob es in den nächsten Wochen "deutlich spannender" wird, hängt davon ob man mit den Themen etwas anfangen kann. Ganz einfach. So hoert es sich an, als waere Insert Coin bis jetzt nicht spannend gewesen. Und das stimmt meineserachtens einfach nicht.

Ansonsten danke fuers Feedback und den Input. Wir arbeiten hart daran die Sendung peu à peu zu verbessern. :-)

Cheers,
Felix

Uff jeden, die einzige Fehler leistet sich immer noch der Kameramann und nicht Felix. :grins: Wobei ich die letzte Sendung noch nicht gesehen habe, ihr produziert einfach zu schnell. :p Wollt ihr dieses Tempo eigentlich beibehalten?

Cool, Felix ist hier. Die Sendung gefällt mir bis jetzt wirklich gut. Ist es eigentlich Absicht das die Sendung nicht in iTunes zu finden ist? Wäre irgendwie noch praktisch.

Felix, hier kriegt man übrigens ein KT-Shirt :grins: :D

GameAndWatch schrieb:
Ob es in den nächsten Wochen "deutlich spannender" wird, hängt davon ob man mit den Themen etwas anfangen kann. Ganz einfach. So hoert es sich an, als waere Insert Coin bis jetzt nicht spannend gewesen.
hey felix,
die Sendung zu loben spare ich mir an dieser Stelle, das habe ich ja schon zur Genüge gemacht.
ich glaube auch nicht, dass jemand hier Insert Coin bis jetzt "nicht spannend" gefunden hat, das sieht man ja eigentlich an der äusserst positiven Kritik hier im Forum.
Es ist nur so, dass eine Sendung mit einem Preview zu einem Spiel, zu dem es bisher wenige bis gar keine Videos gibt, für viele hier spannender ist, als eine Sendung, die fast ausschliesslich von einem Spiel lebt, zu dem man sowieso mit Bildmaterial überschüttet wird (Review videos auf duzenden seiten, release-trailer, gameplay videos). Für Spinter Cell fans ist die neue Sendung natürlich der Hit, das ist auch kein Wunder.

Ich glaube, man darf aber durchaus der Meinung sein, dass z.b. eine Vorschau zu Mafia 2, bei dem ihr mit dem Bildmaterial früher draussen wart, als manch andere Seite, eine Reportage über UFC aus N.Y., ein Interview mit einem ProGamer oder ein exklusiver Bericht von einem Entwicklerstudio, welches manche hits produziert hat, durchaus spektakulärer ist als die aktuelle Folge.
natürlich kommt es immer auf den eigenen Geschmack an (das kann man in einem Forum eigentlich standardmässig hinter jeden zweiten Satz schreiben), aber ganz allgemein finde ich exklusive oder spezielle Beiträge in so einer Sendung spannender, als das was wir diese Woche zu Gesicht bekamen. (aber selbstverständlich erwartet niemand, dass ihr jede Woche in N.Y. seid. Sendungen wie in dieser Woche sind ja keineswegs schlecht!)

nick goat schrieb:
GameAndWatch schrieb:
Ob es in den nächsten Wochen "deutlich spannender" wird, hängt davon ob man mit den Themen etwas anfangen kann. Ganz einfach. So hoert es sich an, als waere Insert Coin bis jetzt nicht spannend gewesen.
hey felix,
die Sendung zu loben spare ich mir an dieser Stelle, das habe ich ja schon zur Genüge gemacht.
ich glaube auch nicht, dass jemand hier Insert Coin bis jetzt "nicht spannend" gefunden hat, das sieht man ja eigentlich an der äusserst positiven Kritik hier im Forum.
Es ist nur so, dass eine Sendung mit einem Preview zu einem Spiel, zu dem es bisher wenige bis gar keine Videos gibt, für viele hier spannender ist, als eine Sendung, die fast ausschliesslich von einem Spiel lebt, zu dem man sowieso mit Bildmaterial überschüttet wird (Review videos auf duzenden seiten, release-trailer, gameplay videos). Für Spinter Cell fans ist die neue Sendung natürlich der Hit, das ist auch kein Wunder.

Ich glaube, man darf aber durchaus der Meinung sein, dass z.b. eine Vorschau zu Mafia 2, bei dem ihr mit dem Bildmaterial früher draussen wart, als manch andere Seite, eine Reportage über UFC aus N.Y., ein Interview mit einem ProGamer oder ein exklusiver Bericht von einem Entwicklerstudio, welches manche hits produziert hat, durchaus spektakulärer ist als die aktuelle Folge.
natürlich kommt es immer auf den eigenen Geschmack an (das kann man in einem Forum eigentlich standardmässig hinter jeden zweiten Satz schreiben), aber ganz allgemein finde ich exklusive oder spezielle Beiträge in so einer Sendung spannender, als das was wir diese Woche zu Gesicht bekamen. (aber selbstverständlich erwartet niemand, dass ihr jede Woche in N.Y. seid. Sendungen wie in dieser Woche sind ja keineswegs schlecht!)

Wie gesagt, das ist einfach Ansichtssache. Natürliche freue ich mich auch wahnisinnig über Berichte wie die aus New York weil die die Sendung enorm aufwerten aber ein Spiel wie UFC hat weitaus weniger Fans in D-Land als ein Splinter Cell.
Zumal ich der Meinung bin das es auch in Sachen Splinter Cell in der Sendung genügend exklusives gab das es so eben bei den wenigsten zu finden ist. Zum Beispiel die SC History. Das ist in meinen Augen durchaus exklusiv und speziell durch seine Aufmachung. ZUmindest kenne ich wenige (wenn überhaupt eine?) deutsche Seiten die so einen Rückblick in der Form anbieten. Ebenso Bonk. Wie bereits gesagt, bei einer Themen basierenden Sendung ist nun mal das Interesse stark abhängig vom Geschmack. Wir werden sicherlich weiterhin versuchen viele exklusive Schmankerl zu präsentieren und Gäste zu haben aber eine größere Berichtreihe zu einem der größten Titel dieses Jahres gehört da nun mal auch dazu.

Dennoch muss ich nochmal betonen das es mich natürlich auch sehr sehr freut das die Sendung so gut aufgenommen wird und wir versuchen werden euer Interesse zu wecken. :-)

Sonic2k schrieb:
Cool, Felix ist hier. Die Sendung gefällt mir bis jetzt wirklich gut. Ist es eigentlich Absicht das die Sendung nicht in iTunes zu finden ist? Wäre irgendwie noch praktisch.

Die Zukunft wird noch viel bringen. ;-)

pil schrieb:
Uff jeden, die einzige Fehler leistet sich immer noch der Kameramann und nicht Felix. :grins: Wobei ich die letzte Sendung noch nicht gesehen habe, ihr produziert einfach zu schnell. :p Wollt ihr dieses Tempo eigentlich beibehalten?

Sind wir zu schnell, bist du zu langsam. ;-)
Fehler gibt es bei uns nicht. ;-) Wir sind noch jung und da gibts einfach Lern- und Verbesserungsprozesse die mit jeder Sendung Früchte tragen werden. :-)

Ich mach mir keine Sorgen dass das der Tim auch noch ganz gebacken bekommt. Ich hätte trotzdem nicht gedacht dass ihr so schnell produziert, bin erstaunt aber finds auch dufte.

Dein Avatar hab ich hier glaub ich noch im Original rumliegen. :P Ist doch Donkey Kong oder?

Is mir egal wer von euch Gamesweltlern es liest:

Aber ich will 3D Dot Game Heroes mega ausführlich berichtet haben, schließlich habe ich das schon vorbestellt. :grins:

Sonst Klatscht et!

Felix is in tha House :hurra: Wurde auch langsam Zeit, das du dich im wichtigsten Forum der Welt anmeldest. :deal:

Die Sendungen 5+6 muss ich noch gucken, werde ich wohl heute abend in Angriff nehmen, da hat Pil Recht, ihr produziert zu schnell.^^ Ansonsten find ich es aber super, dass ihr jede Woche ne Folge raushaut und bisher auch ohne jegliche Verzögerung. :dhoch:

Zum Inhalt der Sendungen, es ist doch klar, dass jeder die Folgen anders aufnimmt. Auch für mich gab es schwächere und bessere Ausgaben je nachdem was beleuchtet wurde. Wenn man alle User zufriedenstellen will braucht es die Abwechslung in den Themen.
Aber selbst wenn einen Spiele wie UFC nicht interessieren, ist ein Bericht aus New York immer nett anzuschaun.

Zerfikka schrieb:
Felix is in tha House :hurra: Wurde auch langsam Zeit, das du dich im wichtigsten Forum der Welt anmeldest. :deal:

Die Sendungen 5+6 muss ich noch gucken, werde ich wohl heute abend in Angriff nehmen, da hat Pil Recht, ihr produziert zu schnell.^^ Ansonsten find ich es aber super, dass ihr jede Woche ne Folge raushaut und bisher auch ohne jegliche Verzögerung. :dhoch:

Zum Inhalt der Sendungen, es ist doch klar, dass jeder die Folgen anders aufnimmt. Auch für mich gab es schwächere und bessere Ausgaben je nachdem was beleuchtet wurde. Wenn man alle User zufriedenstellen will braucht es die Abwechslung in den Themen.
Aber selbst wenn einen Spiele wie UFC nicht interessieren, ist ein Bericht aus New York immer nett anzuschaun.

Du sagst seit Tagen, dass du Sendung 5+6 gucken willst - mach mal hinne, sonst kann ich dir bald ne Blu Ray mit den Best-Ofs 1-100 schicken ;)

:lol: Jaaaa. ich weiss, ich schaffe es vor lauter Voyager gucken nicht. Hab vorletzte Woche damit angefangen und bin erst beim Ende der 3.Staffel. :ugly:

Gestern bin ich auch wieder versackt aber wenigstens hab ich die beiden Folgen schon auf die Ps3 kopiert. :P

die aktuelle folge ist doch klasse, ich verstehe nicht was es daran zu beanstanden geben soll. der splinter cell test war kritisch aber fair genauso wie der bericht über alpha protocol. weiter so :deal:

für den retrobereich fände ich beiträge über giana sisters, the last ninja, zak mackracken oder project firestart ja mal absolut unwiderstehlich :popcorn:

Zurück
Oben