GameAndWatch schrieb:
Ob es in den nächsten Wochen "deutlich spannender" wird, hängt davon ob man mit den Themen etwas anfangen kann. Ganz einfach. So hoert es sich an, als waere Insert Coin bis jetzt nicht spannend gewesen.
hey felix,
die Sendung zu loben spare ich mir an dieser Stelle, das habe ich ja schon zur Genüge gemacht.
ich glaube auch nicht, dass jemand hier Insert Coin bis jetzt "nicht spannend" gefunden hat, das sieht man ja eigentlich an der äusserst positiven Kritik hier im Forum.
Es ist nur so, dass eine Sendung mit einem Preview zu einem Spiel, zu dem es bisher wenige bis gar keine Videos gibt, für viele hier spannender ist, als eine Sendung, die fast ausschliesslich von einem Spiel lebt, zu dem man sowieso mit Bildmaterial überschüttet wird (Review videos auf duzenden seiten, release-trailer, gameplay videos). Für Spinter Cell fans ist die neue Sendung natürlich der Hit, das ist auch kein Wunder.
Ich glaube, man darf aber durchaus der Meinung sein, dass z.b. eine Vorschau zu Mafia 2, bei dem ihr mit dem Bildmaterial früher draussen wart, als manch andere Seite, eine Reportage über UFC aus N.Y., ein Interview mit einem ProGamer oder ein exklusiver Bericht von einem Entwicklerstudio, welches manche hits produziert hat, durchaus spektakulärer ist als die aktuelle Folge.
natürlich kommt es immer auf den eigenen Geschmack an (das kann man in einem Forum eigentlich standardmässig hinter jeden zweiten Satz schreiben), aber ganz allgemein finde ich exklusive oder spezielle Beiträge in so einer Sendung spannender, als das was wir diese Woche zu Gesicht bekamen. (aber selbstverständlich erwartet niemand, dass ihr jede Woche in N.Y. seid. Sendungen wie in dieser Woche sind ja keineswegs schlecht!)