Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die 2001er Best of Show habe ich mir nicht mehr angesehen, aus Trotz, weil ihr bei der 2000er Shenmue vergessen habt!
(ok, ich habe die 2001er doch gesehen, und sie war wie die 2000er sehr unterhaltsam. Shenmue darf man in so einer Liste trotzdem nicht vergessen! :klopf: )

und, was plant ihr für Freitag? :D L.A. Noire? Weltexklusives Gameplay Material :sabber:

nick goat schrieb:
die 2001er Best of Show habe ich mir nicht mehr angesehen, aus Trotz, weil ihr bei der 2000er Shenmue vergessen habt!
(ok, ich habe die 2001er doch gesehen, und sie war wie die 2000er sehr unterhaltsam. Shenmue darf man in so einer Liste trotzdem nicht vergessen! :klopf: )

und, was plant ihr für Freitag? :D L.A. Noire? Weltexklusives Gameplay Material :sabber:

Kann ich dir aktuell noch nicht 100% sagen, was reinkommen wird. Das entscheidet die Woche, da wir noch einige Gäste bei uns haben werden und da schauen, was wir wie reinnehmen werden :)

hyperman schrieb:
wo find ich die best of sendungen ? die suchen oben auf der seite ist fürn arsch..

Hör mir mit der Suchfunktion auf, das steht auf der Liste der Technik ganz oben ;)
Ich mache es einfach und geb dir am besten die Links ;)

2000: http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/17716-Gameswelt_praesentiert_-_Die_besten_Spiele_des_Jahres_2000.html
2001: http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/18417-Gameswelt_praesentiert_-_Die_besten_Spiele_des_Jahres_2001.html

EDIT: ich lösche meinen schönen Text jetzt nicht, aber eigentlich ist er nutzlos nach Bexters Post :) er war deutlich hilfreicher ist ich

die Suche oben auf der Seite ist doch für Games, oder?

eine der Sendungen ist auf der Titelseite, da hat es ein grosses Bild, auf dem 2001 steht.
Videos findest du auch, indem du oben auf "Videos" gehst, dort Videoartikel anklickst und dann nach dem Buchstaben "G" games wie "Gameswelt" suchst. die Best of Videos heissen nämlich "Gameswelt Präsentiert ....."

auf gameswelt sollte man sich aber eigentlich eh täglich herumtreiben, damit man nichts aufregenes verpasst ;)
die Suchfunktion ist aber effektiv nicht gerade brilliant

nick goat schrieb:
die Suche oben auf der Seite ist doch für Games, oder?

eine der Sendungen ist auf der Titelseite, da hat es ein grosses Bild, auf dem 2001 steht.
Videos findest du auch, indem du oben auf "Videos" gehst, dort Videoartikel anklickst und dann nach dem Buchstaben G games Gameswelt suchst. die Best of Videos heissen nämlich "Gameswelt Präsentiert ....."

auf gameswelt sollte man sich aber eigentlich eh täglich herumtreiben, damit man nichts aufregenes verpasst ;)

ich hab bei "b" wie best of geguckt :ugly:

kann man dir nicht verübeln, schliesslich nennen wir hier die Sendung ja auch alle so. ein Video auf Gameswelt unter "Gameswelt präsentiert" einzuordnen ist eigentlich auch kein genialer Schachzug. so kann man ja jedes Video einordnen: "Gameswelt Präsentiert Insert Coin" oder "Gameswelt Präsentiert: Review zu Splinter Cell" ;)

Haben doch auch schonmal KT schlecht geredet.
Aber gut... wer das Niveau und den Informationsgehalt einer 14 Uhr Gerichtsshow auf RTL hat, der muss sich ja irgendwie abheben. Was liegt da näher als ein tausendfach besseres Format anzupissen :lol:

Och weiße, sollen sie sagen. Sie schaffen es ja nicht mal mehr ihren zwei Wochen Rhythmus zu halten.
Wenn es sie glücklich macht, dann haben die meinen Segen ;)
Aber nett, dass sie in ihrem Podcast Werbung für uns machen ;)

Hab vorhin die Best of 200* geschaut.
Sagt mal, gibts auch Spiele, die Felix mag? :lol: Bei locker 60% der Spiele kam immer nur "hmmm, näää, das is irgendwie nicht so mein Fall" :ugly:

el_barto schrieb:
Sagt mal, gibts auch Spiele, die Felix mag? :lol: Bei locker 60% der Spiele kam immer nur "hmmm, näää, das is irgendwie nicht so mein Fall" :ugly:

und diese 60% sind ziemlich genau diejenigen, die ich mag
ich wette, dass Felix schuld daran ist, dass Shenmue böswillig übergangen wurde :klopf:
sein Geschmack ist derart schlecht, er MUSS Shenmue ja richtiggehend hassen ;)

el_barto schrieb:

Ist denke ich mal wie bei mir: Spiele können noch so perfekt sein, aber sobalds was zu beanstanden gibt, wird das angemerkt ;)

Hier schon mal ein Ausblick, auf die Sendung, die heute ab 16 Uhr online ist:

In Sendung 6 im Angebot: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction im Test plus History zur Serie / Bonk Retro-Special / Alpha Protocol / 3D Dot Game Heroes

Zurück
Oben