Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sehr gute sendung!:dhoch: hat mir sehr gefallen. großes lob an felix und das team dahinter.

das studio gefällt mir auch sehr gut, ist der schreibtisch ne eigenanfertigung, oder kann man den so kaufen?

einziger kritikpunkt ist die pixeltapete im hintergrund, die an den rändern leichte wellen wirft.:ugly:

ich freu mich schon auf die nächste ausgabe.

lüsterneLINDA schrieb:
sehr gute sendung!:dhoch: hat mir sehr gefallen. großes lob an felix und das team dahinter.

das studio gefällt mir auch sehr gut, ist der schreibtisch ne eigenanfertigung, oder kann man den so kaufen?

einziger kritikpunkt ist die pixeltapete im hintergrund, die an den rändern leichte wellen wirft.:ugly:

ich freu mich schon auf die nächste ausgabe.

Das Studio, inkl. Möbel wurde komplett nach Felix Vorstellungen entworfen. Auch der Schreibtisch. Nur die Sessel sind bei Ebay gekauft worden - die sind dafür aber auch Original aus den 70er ;)

felix hat echt geschmack.:deal:

dieses retro thema zieht sich ja durch die ganze sendung. das desing des studios, der name der show und der vorspann. deshalb fand ich es auch gute, dass der weißabgleich sehr warm gehalten wurde. das passte gut ins gesamtbild.

ich hoffe ihr habt öfters mal entwickler da aber scheut euch auch nicht die sitze mal leer zu lassen, bevor man sich unnötige pflaumen einläd.

lüsterneLINDA schrieb:
felix hat echt geschmack.:deal:

dieses retro thema zieht sich ja durch die ganze sendung. das desing des studios, der name der show und der vorspann. deshalb fand ich es auch gute, dass der weißabgleich sehr warm gehalten wurde. das passte gut ins gesamtbild.

ich hoffe ihr habt öfters mal entwickler da aber scheut euch auch nicht die sitze mal leer zu lassen, bevor man sich unnötige pflaumen einläd.

Was wir auf jeden Fall vermeiden wollen (und werden), dass ist, dass da PR-Leute sitzen. Da hat man einfach das Problem, das von denen immer nur das übliche PR-Geblubber kommt. Wenn dann Entwickler, aber keine PR-Leute von Publishern, denn das ist dann nur Werbung pur. Wenn, dann wenn es wirklich was absolut exklusives ist, aber sonst nicht.

silbex schrieb:
Bei Molyneux (:huldig: ) wäre für mich als Zuschauer auch PR-Geblubber akzeptabel. :grins:

Molyneux ist aber auch Entwickler und kein PR-Mann ;)
@Zerfikka: Ich mache das ja nicht schlecht und ich mag die meisten PR-Leute der Publisher unheimlich gerne, aber wenn du die auf den Sessel setzt, dann erzählen die dir nur hoch und runter, wie toll und grandios das Spiel geworden ist, etc.
Ich meine, ich mache denen ja nicht mal mehr ein Vorwurf, immerhin ist es deren Job, dass sie dafür sorgen, dass das Spiel gut und viel verkauft wird.
Das wollen Entwickler natürlich auch, aber mit denen kannst du einfach noch mal über andere Themen, wie den Entstehungsprozess, etc. reden.

Gerade die zweite Folge gesehen (die morgen Online geht) und mal wieder super geworden :)
Final Fantasy 13 Review, Dragon Age Awakening - Interview mit einem der Entwickler und zu Gast auf einer Burg, Metro 2033, GDC News und die Verlosung der unterschriebenen God Of War 3 Goodies und Spiele.

pil schrieb:
Ich beurteile dann den Weißwert. :D

*lol* ja bitte. Aber im Ernst, mach das mal, das würde mich wirklich interessieren. Der Kritikpunkt kam ja 2-3 Mal und es sollte eigentlich verbessert werden. Meinem unwissenden Augen fällt das nicht auf und ich kann das nicht beurteilen, ob es besser wurde :) :dhoch:

Ich hab das ja nur mal bei dem ersten getestet und die Weißwerte angepasst, das ging recht flott (muss man eigentlich immer machen wenn man schneidet, erst Recht wenn man verschiedene und mehrere Cams benutzt. Macht man ja schon vor der Aufnahme aber das geht auch nachträglich gut, das gehört halt beim Video dazu und muss spätestens der machen, der das cuttet. Versteh gar nicht, wieso nicht schon beim ersten Video das vor der Aufnahme gemacht wurde. Eigentlich hat man eine Blanko Karte die man ins Aufnahmebild hält und dann manuell den Weißwert einstellt, dann muss man im Grunde beim Schnitt das nur noch ganz leicht anpasse wenn überhaupt. Die Hauttöne müssen halt gleich sein und nicht wie bei einer frischen Leiche aussehen. :p

Sag Bescheid wenn du zur GC einen Steadicamer brauchst. :D Ich könnt ein bisschen Knete gebrauchen. :ugly:

Bexter schrieb:
So, seit gerade eben ist Folge 2 online: :headbang:
http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/18064-Insert_Coin_-_Sendung_02.html
wär vielleicht nicht schlecht wenn du die Links in deinem Eröffnungspost sammelst, vielleicht auch ein Logo der Sendung. Nur ein Vorschlag

Zurück
Oben