Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wieviele sich sowas runterladen und denen der Stream nicht reicht. :skep:

Ansonsten tolle Sendung, sehr gut in Szene gesetzt und allgemein professionell gemacht. :dhoch:

Jo, ich hab noch nie so was runtergeladen. Wobei ich die Idee mit der PS3 schon cool finde, aber ich bin immer so ungeduldig, wenn ich was sehen will. Und das ein paar Minuten runterladen, auf nen USB Stick ziehen etc. ist mir dann meistens schon zu viel Arbeit ;)

@Urgs: Danke für die Blumen, das freut zu hören :)

Ich mach mir das bisl Mühe gerne auch bei anderen Trailern, so kann ich besser abschätzen wie die Games im Endeffekt auf meinem Schirm aussehen. Und der Sound kommt auch besser als am Laptop. :P

Habe mir die erste Episode gerade angeschaut:

Interessante, sowie unterhaltsame Handlung, grandiose Schauspieler und eine gelungene Inszenierung. 9/10 Punkte :D

Werde mir das Ganze sicherlich regelmäßig anschauen. Zunächst macht Felix seine Sache super. Schön ihn in einem GIGA-würdigen Format wiederzusehen.
Auch den Inhalt finde ich sehr informativ und vor allem kompetenter rübergebracht als bei manch anderen Sendungen dieser Art (beispielsweise GameOne - Simon, Budi & Co sind lustig, keine Frage, aber bei denen schaue ich nur rein, wenn ich was zu lachen haben möchte. Wirklich gehaltvoll sind ihre Beiträge nämlich nicht.)
Über die Umsetzung kann ich mich auch nicht beschweren. Das mit dem einen Mikro finde ich zum Beispiel garnicht schlimm. Kamera, Schnitt und die von Felix vertonten Einspieler gefallen mir auch.

Macht weiter so. :dhoch:

Urgs schrieb:
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wieviele sich sowas runterladen und denen der Stream nicht reicht. :skep:

Stream lädt zumindestens bei mir dauernd nach und es gibt deswegen eben auch oft Pause und manchmal passiert gar nichts mehr. Da kann ich es gleich runterladen.

So grade gesehen. Sehr schön fand ich das es nicht nur um Tests und Previews geht, dafür braucht es ja kein Format. So ist das schon richtig genial, diskussion zu den neuesten Themen, dazu noch interviews oder kleine reportagen, fehlt nur noch ein Hauch Retro, Retro kann nie schaden, nirgendwo :D

SirHorst schrieb:
So grade gesehen. Sehr schön fand ich das es nicht nur um Tests und Previews geht, dafür braucht es ja kein Format. So ist das schon richtig genial, diskussion zu den neuesten Themen, dazu noch interviews oder kleine reportagen, fehlt nur noch ein Hauch Retro, Retro kann nie schaden, nirgendwo :D

Retro rockt - das stimmt :)
Ist aber geplant. Allerdings wäre das in der Sendung zu viel gewesen, da das God of War Interview schon sehr lang war :)

Ja das war es wohl, etwas zu lang vllt, aber verständlich, wenn man die schonmal da hat muss man das auch ausnutzen. Schön wäre ja so ein kleines retro der woche, was war top seller auf system xy vor 20 jahren (vor 10 lohnt ja nicht, das is ja noch sehr greifbar) oder auch gern so jubiläums geschichten.

Hmmm...ihr könntet so interviews auch seperat führen und einspielen. Dann könntet ihr ausschnitte zeigen und das ganze interview bei interesse extra anbieten. Vllt sogar wie bei youtube mit diesen links im video, dann pausiert die Folge und man kann wenn man will erst das interview komplett sehen :)

Bloß kein Retro. Retro bekommt man an jeder Ecke nachgeworfen und es nervt einfach nur noch. 30 Minuten sind eh nicht lang, da sollte man sich auf das aktuelle Begrenzen. Alle 2-3 Folgen ein kleiner Retro-Beitrag geht ja noch, aber ein ständiger Teil...bäh.

@Bexter: Ist bei euch von GW eigentlich 'ne Video-Preview zu Spec Ops geplant? Yager entwickelt ja hier in Deutschland, da würde sich ein Besuch von euch ja lohnen. :D Bin auf den Titel echt gespannt, vor allem weil es in Deutschland entwickelt wird.

Good%20stuff%205.jpg

Ansonsten bereits benannte kleine Makel und vielleicht die Untertitel etwas sychroner gestalten. Hatte mal aus Spaß mitgelesen und war etwas anstrengend, weil es mal schneller ging, mal langsamer. Schöner Mix aufjedenfall, würde gerne wieder reingucken.^^

Der angebrachte Vergleich von Mixer zu Game One ist hier nicht nötig finde ich, das zwei unterschiedliche Zielgruppen bedient werden eigentlich. Gameswelt sind halt nun wirklich Zocker und Nerds, vorallem die Internetplattform. Game One jedoch soll sicherlich auch Leute ansprechen, die zufällig reinzappen und denken "Uhi sieht lustig aus, klingt lustig, schaue ich mir mal was diese 'Games' sind."

Geniale Sendung. Hat mir richtig gut gefallen. Schöne Interviews (Felix englisch kann man auch schön anhören, man merkt seinen NY Urlaub :D), tolle Berichte und eine angenehme Sendezeit, wie ich finde. Felix' Stimme kann man auch in den Beiträgen sehr gut hören ohne Ohrenbluten zu bekommen. Insgesamt fühlte ich mich nicht gelangweilt oder das die Sendung zu lange ging.

Top, weiter so :dhoch:

satzberger schrieb:
Ich hätt ja sowieso gern einen HD Gaming Kanal, aber das wird wohl nie kommen :(

Mit Giga ist auch echt ein geniales Format krachen gegangen. Ich habe Telespiel da auch immer geliebt.
Ansonsten war es einfach klasse den Sender im Hintergrund laufen zu lassen oder quasi beim einschlafen noch ein bisschen zu gucken. Da lief einfach immer irgendwas.

Schade, schade...

Reaver schrieb:
satzberger schrieb:
Ich hätt ja sowieso gern einen HD Gaming Kanal, aber das wird wohl nie kommen :(

Mit Giga ist auch echt ein geniales Format krachen gegangen. Ich habe Telespiel da auch immer geliebt.
Ansonsten war es einfach klasse den Sender im Hintergrund laufen zu lassen oder quasi beim einschlafen noch ein bisschen zu gucken. Da lief einfach immer irgendwas.

Schade, schade...

Ja ging mir genauso, immer hin und wieder zusehn. War super :) Vielleicht kommt ja doch noch was irgendwann.

satzberger schrieb:
Reaver schrieb:
satzberger schrieb:

Schade, schade...

Ja ging mir genauso, immer hin und wieder zusehn. War super :) Vielleicht kommt ja doch noch was irgendwann.

GIGA war schon cool, kam aber leider einige Jahre zu früh. GameOne schaue ich allerdings nicht sooo gerne. Das ist mir manchmal einfach zu gezwungen lustig, wobei die Jungs schon ne gute Arbeit machen.

Fand die show gut...vorallem hat mir gut gefallen das ein Beitrag mal länger als 3 minuten geht, wie es früher bei Gaga war.
Jetzt noch ein paar scharfe bunnies dabei (Gameswelt-Girls vom Stand im Hintergrund hüpfen lassen) und dann wäre es perfekt.

Zurück
Oben