Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Bexter schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
so gucks mir gerade an und bin ja schonmal froh, dass es wöchentlich kommen soll!

gerade mit gow durch. leider mag ich gow net deshalb war der test für mich auch öde

@Pil: Hab Felix auch schon mal vorgeschlagen, sich hier anzumelden, aber er ist sehr aktiv im Maniac-Forum und zwei Foren sind ihm dann irgendwie zu viel - ich werds aber weiter versuchen ;)
Maniac kann doch nicht gegen KT anstinken!!!:twisted::twisted:

http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=81655&msgid=1135239

DAS???? :schreck: Ich check gar nicht wie das gehen soll, als solche Foren noch IN waren und benutzt worden, hatte ich noch nicht mal Internet Anschluss.

Ne, das ist das alte. Es gibt wohl auch ein neueres...

ich denke ma viele mögen interviews. wären während des intervievw keine gameplayszenen hätte ich es übersprungen, ich mag interviews nicht. erfährt man eh kaum was. die meinung zu dem ubi-skandal hingegen war wieder interessant und wie bereits gesagt is das englisch von herrn rick recht gut und flüssig

Ja, Interviews müssen halt spannend und informativ sein und nicht das übliche PR-Geblubber, von daher ist das schon gut geworden.

Übrigens gibt es in der nächsten Folge einen Bericht von dem Dragon Age: Awaking Event auf einer Burg, wo Felix mal ein richtiges Schwert schwingen darf und ein Interview mit einem Bioware Lead Designer hat.

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=jr8&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=insert+coin+felix&meta=&aq=f&aqi=&aql=&oq=

:grins: Wir führen. :D

Bexter schrieb:
Bei so was sind die Geschmäcker halt einfach komplett verschieden. Wir haben für das Interview viel Lob bekommen und es ist auch sehr gut geworden - vor allem, da es eben nicht nur um God Of War geht.
Dem möchte ich mich anschließen nachdem ich nun die Sendung auch gesehen habe. Hat mir sehr gut gefallen und auch das Interview fand ich sehr gelungen. Die Fragen waren gut, gingen über schlichte PR-Fragenspielchen hinaus und wurden stimmig mit Videos und CO hinterlegt. Gerne mehr davon. :dhoch:

Schön wäre ein „Kapitelsprung“ im Video / Stream (Oder einfach nur Zeitangaben im Text drunter. Würde mir schon reichen.), so dass man gezielt zu den einzelnen Themen in der Sendung springen kann und etwa nichts von einem Review oder einer Vorschau sieht, wenn man nix gespoilert haben möchte. Ich finde es immer sehr schön, wenn ich bei Titeln, wo eine Kaufentscheidung schon feststeht, noch möglichst wenig von gesehen habe und so mehr Überraschungen vorhanden sind.

Insgesamt ein besserer Player wäre schön. Ideal wäre es den vom Gamestrailers.com zu kopieren.

Sendung war in Ordnung. Leider hat Felix ja auch die Einspieler gesprochen. Das passt irgendwie nicht. Aber ich war überrascht, dass es wirklich so gut geworden ist. Die Sendung spielt auf dem Level der englischsprachigen Videoseiten mit. Und das ist schon sehr schwer zu schaffen, deswegen ziehe ich meinen Hut.

Danke für die Blumen Fergy und Silbex. Vor allem, dass mit Die Sendung spielt auf dem Level der englischsprachigen Videoseiten mit ist ein tolles Kompliment. Gebe ich Felix gerne so weiter. :dhoch:

Ein neuer Player ist in Planung. Den programmieren wir Inhouse und der wird (hoffentlich) in 3-4 Wochen fertig sein. Der ist dann deutlich komfortabler und lässt sich auch embedden.

Die Folge hat mir gut gefallen. Man merkt, dass Felix das nicht zum ersten Mal macht. Dass ihr für die erste Folge gleich zwei Entwickler des God of War Teams gewinnen konntet ist natürlich ein Glücksfall. Sehr schön war auch, dass die Zwei das Interview nicht nur als Promotion für God of War 3 genützt haben sondern auch Abseits ihrer eigentlichen Arbeit interessantes zu sagen hatten. Aber die Sache mit dem Mikro müsst ihr noch irgendwie in den Griff kriegen. Sieht irgendwie amateurhaft aus wenn sich Gäste ein Mikrofon teilen müssen und dieses immer hin- und her-gewechselt wird. Aber für eine erste Sendung war das Ganze schon sehr gut.

Das Video-Review selbst hab ich mir aber nicht ganz angekuckt, da mir schon in den ersten 2 Minuten zuviel gespoilert wurde. Bosskämpfe, besonders das Ende eines der Bosse muss man imo nicht unbedingt zeigen. Und dass
Herkules
auch einen Auftritt hat, wusste ich vorher auch nicht.

Ich bin auch immer wieder erstaunt, wieviele sich sowas runterladen und denen der Stream nicht reicht. :skep:

Ansonsten tolle Sendung, sehr gut in Szene gesetzt und allgemein professionell gemacht. :dhoch:

Zurück
Oben