Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Leider ist das mittlerweile aber auch nicht mehr das einzige Problem mit gameswelt. Design und Layout sind grausam und unübersichtlich. Die News... na ja. Damit hebt ihr euch nicht mehr von anderen, Nicht-kommerziellen Seiten ab. Weder von der Quantität, leider auch nicht mehr mit der Qualität.

clemgab schrieb:Zimtzicke schrieb:Leider ist das mittlerweile aber auch nicht mehr das einzige Problem mit gameswelt. Design und Layout sind grausam und unübersichtlich. Die News... na ja. Damit hebt ihr euch nicht mehr von anderen, Nicht-kommerziellen Seiten ab. Weder von der Quantität, leider auch nicht mehr mit der Qualität.
Die Homepage ist wirklich grausam. Bin mittlerweile nur mehr sehr selten drauf...
MouseMan schrieb:Ich finde das neue 4players-Design auch ziemlich gelungen. Wirkt schön aufgeräumt, ist für die Augen angenehm anzuschauen und bietet auch abseits der üblichen "Werbe"-News auch tolle Dinge auf den ersten Blick.
Wirklich toll geworden![]()
Die neue 4players Seite ist echt richtig schlecht. Da muss man ja erst 10 sec scrollen, um beim Inhalt zu sein. Da tue ich mir ja lieber GW.de mit Werbung an. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen