Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Gegen ein wenig Werbung habe ich auch nichts, bei Gameswelt aber sind es gut 70% des gesamten Inhalts.
Anubis schrieb:Vor dem Video eine Werbung finde ich auch okay, aber dann bitte so wie bei Youtube, da wird man nicht bei jedem Video damit belästigt, bei z.B. myvideo.de hingegen stört es tierisch, wenn man vor jedem Video immer grundsätzlich eine Werbung sieht.
Anubis schrieb:Wenn ich z.B. ein Musikvideo mir anschaue, ein anderes anklicke und dazwischen oder danach immer die selbe Werbung sehen muss (am besten noch die von Sportschreck...), dann sehe ich das als Belästigung.
Und die meisten Beiträge sind belanglos, mir egal wie viel Mühe du da reinsteckst und dafür gebe ich dann sicherlich kein Geld aus.
Bei Gameswelt reicht auch ein Blick ins Impressum, da steht doch schon AG...
Anubis schrieb:Bei einer AG geht es nicht nur um Refinanzierung, sondern ständige Gewinnmaximierung und das ist doch der Grund dahinter, dass die Leser nicht einen Beitrag dort lesen/sehen können, ohne irgendeine Werbung sehen zu müssen. Im Vergleich dazu machen diverse andere Konkurrenten gar keine Werbung, so wenig ist es da.
Ansonsten schrie ich bedacht, die meisten Beiträge und nicht alle. Bei Gameswelt ist es halt besonders schade, weil vor ihrem neuen Design, war es die wohl beste Videospielseite überhaupt. Eine Schande, was daraus geworden ist.
Bexter schrieb:Wie sich die Firmen finanzieren? Mir doch egal!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen