Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Schade, dass es zu Skyrim kein wirklich neues Bildmaterial gab...
Aber könnt ihr ja auch nix für, dass Bethesda da so knausert.
GameAndWatch schrieb:el_barto schrieb:Schade, dass es zu Skyrim kein wirklich neues Bildmaterial gab...
Glaub mir, wir würden auch liebend gerne neues zeigen aber die sind da immer sehr sehr streng. Selbst wenn es um das abfilmen der Bildschirme geht. Deswegen könnten wir die Sachen die Andi gezockt hat auch nur so kurz zeigen.
el_barto schrieb:GameAndWatch schrieb:el_barto schrieb:Schade, dass es zu Skyrim kein wirklich neues Bildmaterial gab...
Glaub mir, wir würden auch liebend gerne neues zeigen aber die sind da immer sehr sehr streng. Selbst wenn es um das abfilmen der Bildschirme geht. Deswegen könnten wir die Sachen die Andi gezockt hat auch nur so kurz zeigen.
Ja, hab ich mir schon gedacht, so wie bei der Anzocksession immer schön die Kamera vom Bildschirm weggehalten wurde![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen