Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, neue Woche, neues Insert Coin.
[vid]http://www.gameswelt.tv/21045/insert-coin/sendung-67.html[/vid]

Wir sind alle wieder heil von der E3 aus Los Angeles in München angekommen und zeigen euch in dieser Insert Coin Folge was wir so alles erlebt haben. Anfangen wollen wir mit dem Duell des kommenden Weihnachtsgeschäfts - Call of Duty: Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3 - wer macht das Rennen? Dann schaut sich Felix zwei ganz besonders innovative PSN-Spiele direkt bei SONY an. Außerdem waren wir auf einem Microsoft Kinect Innovation-Event eingeladen und Felix stellt euch seine ganz persönlichen Spiele-Highlights der E3 2011 vor. Und zum Abschluss haben wir noch etwas ganz Besonderes für euch. Die schönsten Bilder von der E3, kommentiert von Felix und mit einem Gastauftritt der menschlichen Hornisse - da sind keine Babes sicher! Nun aber viel Vergnügen bei Insert Coin #67 direkt aus L.A.

Übrigens sind die letzten drei Minuten die geilsten - Felix als menschliche Hornisse auf der E³. Ich sage nur: FUCKING EPIC!!!! :D

[vid]http://www.gameswelt.tv/21713/insert-coin/sendung-72.html[/vid]
Der Sommer der deutschen Spieleentwickler ist vorbei und wir bringen euch mit Insert Coin #72 wieder das klassische Sendungs-Format. Unser Tim H. war auf einem THQ-Event in London und konnte den Mehrspieler-Modus von Warhammer 40.000: Space Marine antesten und erste Infos zum neuen Darksiders II erhaschen. Dann haben wir uns eine Vorschau-Version von Driver: San Francisco geschnappt und bringen euch dazu eine Video-Preview. Unser Andi war vor kurzem im wunderschönen Prag beim Prague 'n' Play Event vom russischen Publisher 1C Company. Zum Abschluss konnten wir dann noch hohen Besuch bei uns im Studio begrüßen. Robert Bowling von Infinity Ward hat mit Felix über den kommenden Action-Kracher Call of Duty: Modern Warfare 3 gesprochen.

[vid]http://www.gameswelt.tv/21868/insert-coin/sendung-73.html[/vid]
In der aktuellen Insert Coin Ausgabe haben wir wieder spannende Themen für euch. Beginnen wollen wir gleich mit dem großen Highlight. Wir waren beim Großen Preis von Deutschland, am Nürburgring und konnten uns hier nicht nur das Formel 1 Rennen anschauen, sondern auch das neue F1 2011 Rennspiel ausführlich anzocken. Dann war unser Fußball-Speziallist Jens, in München auf einem Event und konnte einige Matches mit dem neuen PES 2012 machen. Außerdem hatten wir Besuch von SEGA im Studio, die uns das Schlachtfest Rise of Nightmares für Kinect mitgebracht hatten. Zum Abschluss darf Felix dann noch Andi im Studio begrüßen. Die beiden reden über die GTA IV Mod iCEnhancer, welche beeindruckende optische Verbesserungen an GTA IV vornimmt. Nun aber viel Spaß mit Insert Coin #73

[vid]http://www.gameswelt.tv/22417/insert-coin/sendung-76.html[/vid]

Fast live von der Messe. Unsere Bühne, Impressionen und Felix samt den Penthouse Babes auf unserer Bühne! :)

Die neue Sendung ist da und rockt derbst geil!:headbang::headbang:
[vid]http://www.gameswelt.tv/22961/insert-coin/sendung-79.html[/vid]

Sendung #79 ist vollgestopft mit tollen Themen. Anfagen wollen wir gelich mit dem ganz großen Highlight. Felix war in Los Angeles, auf dem Call of Duty XP Event und konnte dort erstmals Call of Duty: Modern Warfare 3 im Multiplayer anzocken. Doch neben MW3 gab es auch noch reichlich krasse Aktivitäten, wie z.B. Paintball oder eine 60-Meter lange Zipline. Dann haben wir noch einen Videotest zum PS3 exklusiven EHO-Shooter Resistance 3 für euch und wir schauen einmal wie viel Gears of War nun eigentlich im neuen Warhammer 40k: Space Marine wirklich steckt. Und zum Abschluss schnappen sich dann unsere zwei Eishockey-Profis, Andi und Michi das Pad und zocken Live im Studio eine Runde NHL 12.

Wie sieht es eigentlich mit einem HDTV 3D XXL Test (Reportage) aus, Bexter?
Kannst ja bei der nächsten Konferenz in die Runde fragen und mit Streichungen von Bannern drohen:ulgy:

Neue Woche, neues Insert Coin:
[vid]http://www.gameswelt.tv/23323/insert-coin/sendung-81.html[/vid]

In der heutigen Ausgabe von Insert Coin steht alles im Zeichen von Japan. Felix war im Land der aufgehenden Sonne unterwegs und hat euch einiges an Videomaterial mitgebracht. Anfangen wollen wir mit einem Studio-Besuch der ganz besonderen Art. Felix war in Yokohama bei Yukes, den Machern von WWE '12. Doch Felix war nicht alleine, ein ganz besonders "gelber" Gast hat ihn begleitet. Anschließend geht es gleich weiter nach Tokio, zur Tokyo Games Show 2011. Warum diese Messe, so überhaupt nicht mit einer E3 oder gamescom zu Vergleichen ist, zeigen wir euch in unserem großen TGS-Special. Und zum Abschluss begibt sich Felix noch auf die Piste mit F1 2011. Er fährt in einem F1-Racing-Seat, auf der von euch gewählten Strecke - dem Nürburgring - ein 6 Runden-Rennen Live im Studio.

[vid]http://www.gameswelt.tv/23965/insert-coin/sendung-85.html[/vid]

In dieser Ausgabe begeben wir uns auf eine kleine Weltreise. Anfangen wollen wir in der schönen Schweiz, wo unser Schweizer Kollege Steini bei einem Uncharted 3: Drake's Deception Event war. Danach reist unser Andi in die norddeutsche Metropole Hamburg um sich ausgiebig mit The Elder Scrolls V: Skyrim zu beschäftigen. Und der Felix darf natürlich auch nicht fehlen. Er war im sonnigen Los Angeles, um sich Saints Row: The Third anzuschauen. Neben dem Spiel war er auch noch auf einer echten L.A. Gang Tour in South Central und auf einer Hollywood-Promi-Party. Zum Abschluss begrüßt Felix dann noch den Andi im Studio. Andi berichtet von seinen Erfahrungen aus der gerade laufenden Star Wars: The Old Republic Beta.

el_barto schrieb:
Schade, dass es zu Skyrim kein wirklich neues Bildmaterial gab...
Aber könnt ihr ja auch nix für, dass Bethesda da so knausert.

Glaub mir, wir würden auch liebend gerne neues zeigen aber die sind da immer sehr sehr streng. Selbst wenn es um das abfilmen der Bildschirme geht. Deswegen könnten wir die Sachen die Andi gezockt hat auch nur so kurz zeigen.​

GameAndWatch schrieb:
el_barto schrieb:

Glaub mir, wir würden auch liebend gerne neues zeigen aber die sind da immer sehr sehr streng. Selbst wenn es um das abfilmen der Bildschirme geht. Deswegen könnten wir die Sachen die Andi gezockt hat auch nur so kurz zeigen.​

Ja, hab ich mir schon gedacht, so wie bei der Anzocksession immer schön die Kamera vom Bildschirm weggehalten wurde :D

el_barto schrieb:
GameAndWatch schrieb:
el_barto schrieb:

Ja, hab ich mir schon gedacht, so wie bei der Anzocksession immer schön die Kamera vom Bildschirm weggehalten wurde :D

Ich kann es ja auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Würde auch nicht wollen das jemand mit seiner Billo Handycam mein Spiel abfilmt und es dann Scheiße aussieht. Aber das ist ja bei uns nun mal nicht der Fall. Wir haben ja schon ordentliches Equipment wo der Kram auch gut aussieht. Ist halt einfach schade für die Zuschauer. Na ja, die Branche ist halt leider sehr viel "Business" mittlerweile.

Danke euch für den wunderbaren Saints Row 3 Beitrag bzw. die kleine L.A. Sightseeing Tour. Sehr informativ und unterhaltsam. :dhoch:

Hach, irgendwann muss ich auch nochmal nach L.A.. Das letzte mal war ich mit 6 oder 7 Jahren dort und kann mich leider an kaum etwas erinnern. :traurig: Saints Row schaut natürlich großartig aus. Definitiv mein Most Wanted 2011!

... Lindsay Lohan sieht mittlerweile auch irgendwie etwas ... "verbraucht" aus. :ugly:

Zurück
Oben