Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuer Player? Die Einbettung funktioniert wohl noch nicht so... (Auf GW.tv läuft es allerdings einwandfrei)

Edith: Wenn ich irgendwo mitten ins Video springe, dann wird das auch nicht korrekt angezeigt. Und das andauernde anzeigen der "E-Mail", "Einbetten" und "Empfehlen" beim rüberscrollen nervt auch tierisch.

Anhänge

• Vfb_Stutgart_Team_222photo.jpg
    Vfb_Stutgart_Team_222photo.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 348
das hat mit dem Browser nichts zu tun, das Video skaliert nicht.. sollte es aber, vor allem wenn ihr es beim Einbettungscode individuelle Auflösungen anbietet.

So, mal wieder ein Hinweis auf die neuste Folge :)
[vid]http://www.gameswelt.tv/20160/insert-coin/sendung-63.html[/vid]
Mit knapp 60 Minuten ist Insert Coin #63 wieder voll bis oben hin mit grandiosen Themen. Unser Michi war im ultra heißen Dubai und konnte sich gleich fünf Spiele von Namco Bandai, beim sogenannten LevelUp-Event, ansehen. Dann war auch Jens wieder ein Mal unterwegs. Er konnte sich das neue FIFA 12 direkt bei EA Sports in Vancouver ansehen. In dieser Woche sind gleich zwei Blockbuster erschienen - The Witcher 2 und L.A. Noire. The Witcher 2 haben wir als Aufhänger genommen, um uns Mal anzusehen, wie die Spieleentwicklung in Osteuropa aussieht und was für bekannte Spiele aus dem Osten kommen. L.A. Noire beeindruckt ja vor allem mit den atemberaubenden Gesichtsanimationen. Grund genug für uns, mal zu schauen, wie das eigentlich alles mit der Mimik in Videospielen angefangen hat. Und zum großen Abschluss haben wir dann noch den zweiten Teil unserer extrem umfangreichen Zelda-History.

So, Freitag und das heisst, eine neue Folge Insert Coin.
Diesmal steht diese ganz im Zeichen der E3.
Bevor unsere Jungs sich morgen auf den Weg nach LA machen, fachsimpeln sie über Erwartungen, Gerüchte, etc.
[vid]http://www.gameswelt.tv/20424/insert-coin/sendung-65.html[/vid]

Gut, dass ihr keine offizielen [sic!] Bilder von Project Cafe habt :grins:

Aber ne gute Folge, fand das nen netten Plausch zwischen den dreien. Zwar wenig neue Infos (aber woher nehmen...), aber passt gut in die Vor-E3-Zeit.

So, passend zur EA. Slick Rick führt durch das Gameswelt US "Anwesen" :grins:
[vid]http://www.gameswelt.tv/20534/gameswelt-crips/unsere-bude-in-l-a-.html[/vid]

tolles Video :D. die Bude sieht grossartig aus! Eismaschine, Tischtennis, Billiard, 5 verschiedene (aber kein anständiger) TVs, Golf"platz", Whirlpool (wobei ich mich da auch nicht reintrauen würde :) )

p.s.ist das Rot jetzt euer Standard-Design?! dann muss ich mich ab jetzt immer einloggen... :)

Nee, nur vorrübergehend. Wir haben jetzt zum Duke Release unser Logo vorne mit nem Atomteil. Da sieht rot einfach besser aus, als beim Standardblau.

Ach, da war gar kein Sarkasmus in der Frage von Zicke :gerri:
Felix erwähnt das doch schon seit ca. 10 Folgen am Schluss (OK, ich glaub inzwischen nicht mehr, er hats aber oft erwähnt), das ist selbst bei mir als iTunes-Hasser hängen geblieben^^

Zurück
Oben