Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Ach, solche Gewinnspiele sind doch echt lächerlich. Das macht mittlerweile jeder. Aber egal, ich hätte eh nie das Ding gewonnen.
. für so einen preis kann man das erwartenBexter schrieb:Arthur le perroquet schrieb:super gewinnspiel
aber da hab ich keine chance, kaaacke!!!
Hängt davon ab, was du dir einfallen lässt![]()
Arthur le perroquet schrieb:bekomme ich dann auch nen firmenwagen?
Zahlt ihr das auch?Bexter schrieb:Wenn sich jemand ein Halo Tattoo dafür machen lässt, fahren wir sogar zu euch hin und sind mit der Kamera dabei![]()
Bexter schrieb:Wenn sich jemand ein Halo Tattoo dafür machen lässt, fahren wir sogar zu euch hin und sind mit der Kamera dabei![]()
silbex schrieb:Aber andeuten darfst du die Neuheit.![]()
bexter?Spawn schrieb:Zahlt ihr das auch?Bexter schrieb:Wenn sich jemand ein Halo Tattoo dafür machen lässt, fahren wir sogar zu euch hin und sind mit der Kamera dabei![]()
Dann wäre ich, ohne Scheiß, dazu bereit.
Spawn schrieb:bexter?Spawn schrieb:Zahlt ihr das auch?Bexter schrieb:Wenn sich jemand ein Halo Tattoo dafür machen lässt, fahren wir sogar zu euch hin und sind mit der Kamera dabei![]()
Dann wäre ich, ohne Scheiß, dazu bereit.
Arthur le perroquet schrieb:lieber was für die masse, ne android-app...

Spawn schrieb:Wer kommt eigentlich für aus, wenn sich wer für das Paket Knochen bricht?
Drar schrieb:Arthur le perroquet schrieb:lieber was für die masse, ne android-app...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen