Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Spawn: Nur sagen, mag nicht reichen, es geht darum,was man auch zeigen kann.
Es können also auch Videos, Bilder, etc. eingeschickt werden.

@Silbex: Dann zeig mir mal eine andere Seite, die so ein Halo Paket verlost ;)

silbex schrieb:
Ach, solche Gewinnspiele sind doch echt lächerlich. Das macht mittlerweile jeder. Aber egal, ich hätte eh nie das Ding gewonnen.

:D

nen gewinnspiel findste lächerlich weil man was machen muss?

geile einstellung:dhoch:. für so einen preis kann man das erwarten

Bexter schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
super gewinnspiel:D

aber da hab ich keine chance, kaaacke!!!

Hängt davon ab, was du dir einfallen lässt ;)

ich bin einer der unkreativsten menschen der welt. aber das paket is so fett, eine einfache frage wäre auch blöde;)

man ihr seid so unfair! dann will ich auch nicht bei euch arbeiten...

aber btt

super folge wieder, ich hab bis jetzt jede runtergeladen und hab sie alle auf der ps3. ich find die sendung super, eure seite hab ich mittlerweile auch ins herz geschlossen:)

und euer videoportal is das beste in deutschland. finde nichts vergleichbares

Danke für die Blumen Arthur :)
Das freut zu hören. Es macht unheimlich Spaß mit dem Team zu arbeiten und jeder macht bei uns eine tolle Arbeit.
Was mir bei Gameswelt am meisten Spaß macht, ist aber die familiäre Atmosphäre. Wir sind vollkommen unabhängig und gehören zu keinem Verlag und reinvestieren immer direkt alles in die Seite und für die User. Das ist toll und habe ich auch schon ganz anders erlebt, in vorherigen Tätigkeiten.
Mal schauen, vielleicht haben wir im Videobereich bald die nächste große Überraschung für euch, wozu ich aber noch nichts sagen darf, da noch nix 100% fix ist. :)

Spawn schrieb:
Spawn schrieb:
Bexter schrieb:
Wenn sich jemand ein Halo Tattoo dafür machen lässt, fahren wir sogar zu euch hin und sind mit der Kamera dabei :P
Zahlt ihr das auch?

Dann wäre ich, ohne Scheiß, dazu bereit.
bexter?

Ach so, nee, das tun wir nicht. So was darf man meines Wissens auch nicht, da das deutsche Mediengesetz in der Richtung extram kleinlich ist.

Spawn schrieb:
Wer kommt eigentlich für aus, wenn sich wer für das Paket Knochen bricht?

Naja, so was würden wir ja tendenziell ablehnen, da wir ja nicht wollen, dass sich jemand dafür verletzt - außerdem: Wer würde sich für ein Paket Knochen bre...

Ach vergiss es, es gibt nichts, was es nicht gibt *lach*

Zurück
Oben