Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Inglourious Basterds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soll ja heute in Cannes laufen. Mal schauen, was QT da wieder angerichtet hat. Ich hoffe, er leistet nach Death Proof Wiedergutmachung. :deal:

Death Proof war schwachsinniges Dumpfbackengelaber en masse mit einem geilen Kurt Russel und einem Crash, bei dem ich mich richtig gefreut habe, dass die "Hauptcharaktere" zerlegt wurden. Hätte ihn fast nicht zu Ende geschaut. :deal:

Glod schrieb:
Death Proof war schwachsinniges Dumpfbackengelaber en masse mit einem geilen Kurt Russel und einem Crash, bei dem ich mich richtig gefreut habe, dass die "Hauptcharaktere" zerlegt wurden. Hätte ihn fast nicht zu Ende geschaut. :deal:

Welche Fassung hast Du gesehen, die europäische hatte wirklich etwas viel gelabber. Also die Us ansehen. Kurt Russel war grossartig. ;)

Ich hab die Grindhouse US Box hier und muss sagen. In der kurzen Fassung.... inklusive den "lustigen" Trailern... sind Death Proof sowie auch Planet Terror um einiges besser. :deal:

Ich hab die Ces beider Filme hier und überleg mir die Grindhouse Box noch dazu zu holen.

Die sieht schon sehr schniecke aus!

und es gibt eine Grindhouse box mit extrem vielen extras 5 DVDs oder so.

Ist das die die du hast

Ne... in den Staaten gabs das Buch hier inklusive der DVD. Hat mich 17$ bei der Videothek gekostet. Hab die so allerdings noch nicht im Einzelhandel gesehen. :traurig:

61ue4mHveLL._SS500_.jpg

Die Pressevorführung ist vorbei und bei Twitter gibts die ersten Reaktionen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/139111-Inglourious-Basterds-Die-ersten-Meinungen-aus-Cannes.html

Blackacidevil138 schrieb:
Ne... in den Staaten gabs das Buch hier inklusive der DVD. Hat mich 17$ bei der Videothek gekostet. Hab die so allerdings noch nicht im Einzelhandel gesehen. :traurig:
61ue4mHveLL._SS500_.jpg

Aha das ist also das Buch, das Amy Winehouse mit der verbrannten Haut hier in einem anderen Thread unter dem Arm hatte.

'ne Grindhouse-Box mit 5 DVDs? Wo? Ich liebe den Streifen von Rodriguez..

fuck spiegel... die spoilern ja ohne ende. hab jetzt aufgehört die kritik zu lesen... auch wenn er langweilig wird will ich net wissen was passiert...-.-

was denkt sich n autor wenn er net mal ne kleine warnung vor den text setzt? :kotz:

Mondknallschlumpf schrieb:
Laut Spiegel Online ist der Film in etwa so spannend, wie "Blut beim Trocknen zuzuschauen"...

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,626076,00.html

*ACHTUNG, SPOILER IM TEXT!*

Nicht, das ich unbedingt einen super Film erwarte, aber den Text nehm ich nicht ernst. Das klingt nach nörgeln um des Nörgelns willen. Das ganze Gequatsche um den grimmigen Blick des Produzenten, weil sich Tarantino angeblich mit Hitler identifizieren kann. Lächerlich - und typisch Deutsch. Das juckt den doch gar nicht, was Tarantino labert. Das ist auch nicht sein erstes Interview gewesen, wo er einfach drauf loslabert.

Mir kommts ein bisschen so vor, als würde der Film hier abgewatscht, weils dem Kritiker stört, wie da mit deutscher Geschichte umgegangen wird. In Deutschland gibts dafür ne Formel und die sieht vor, Deutsche als verführte Opfer und nicht als faschistisches Schlachtvieh zu präsentieren. Bin gespannt, was da noch an Kritiken aus Deutschland kommt. :D

Urgs schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Laut Spiegel Online ist der Film in etwa so spannend, wie "Blut beim Trocknen zuzuschauen"...

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,626076,00.html

*ACHTUNG, SPOILER IM TEXT!*

Nicht, das ich unbedingt einen super Film erwarte, aber den Text nehm ich nicht ernst. Das klingt nach nörgeln um des Nörgelns willen. Das ganze Gequatsche um den grimmigen Blick des Produzenten, weil sich Tarantino angeblich mit Hitler identifizieren kann. Lächerlich - und typisch Deutsch. Das juckt den doch gar nicht, was Tarantino labert. Das ist auch nicht sein erstes Interview gewesen, wo er einfach drauf loslabert.

Mir kommts ein bisschen so vor, als würde der Film hier abgewatscht, weils dem Kritiker stört, wie da mit deutscher Geschichte umgegangen wird. In Deutschland gibts dafür ne Formel und die sieht vor, Deutsche als verführte Opfer und nicht als faschistisches Schlachtvieh zu präsentieren. Bin gespannt, was da noch an Kritiken aus Deutschland kommt. :D

Dito. Ich hab viele gute Reaktionen gesehen und bin jetzt doch scharf auf den Film:D

Zurück
Oben