G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Es kann eben doch einen signifikanten Vorteil haben, wenn Software und Hardware aus der selben Schmiede stammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy Ace S5830 gekauft, dazu nur eine Frage:
Ist es gut?
War ne spontan Bestellung, hab nur kurz bisschen was dazu gelesen und scheint gut zu sein... soll mein iPhone 3G ersetzen.
Das nicht jedes Handy aktualisiert werden kann, ist klar. Aber wenn Google das Nexus One nicht auf 4.0 updatet, obwohl die Hardware das bewerkstelligen müsste, finde ich das bedenklich. Selbiges bei Motorola mit dem Defy, erst wird richtig Werbung für das Teil gemacht und dann wird kein Software Update hinterher geschoben. Bei HTC habe ich das beim Desire selber mitgemacht. Man erhält vom Hersteller keine Informationen und die Kunden betteln quasi um ein Update. In ihrer Gutmütigkeit schicken die Firmen dann zum Teil mal ein Update hinterher. Geschweige denn wenn dann noch die Provider das entsprechende OS selber noch anpassen müssen, dann wartet man Monate.tim_buktu schrieb:Natürlich kann man nicht jedes 150€ Androidhandy jahrelang mit der neuesten Software versorgen aber es sollte zumindest eine Regelung getroffen werden.
Ich denke aber mit einem Nokia Windows 7 Handy bestrafst du dich selbst am meisten.
Alex.Sequent schrieb:Das nicht jedes Handy aktualisiert werden kann, ist klar. Aber wenn Google das Nexus One nicht auf 4.0 updatet, obwohl die Hardware das bewerkstelligen müsste, finde ich das bedenklich. Selbiges bei Motorola mit dem Defy, erst wird richtig Werbung für das Teil gemacht und dann wird kein Software Update hinterher geschoben. Bei HTC habe ich das beim Desire selber mitgemacht. Man erhält vom Hersteller keine Informationen und die Kunden betteln quasi um ein Update. In ihrer Gutmütigkeit schicken die Firmen dann zum Teil mal ein Update hinterher. Geschweige denn wenn dann noch die Provider das entsprechende OS selber noch anpassen müssen, dann wartet man Monate.tim_buktu schrieb:Natürlich kann man nicht jedes 150€ Androidhandy jahrelang mit der neuesten Software versorgen aber es sollte zumindest eine Regelung getroffen werden.
Ich denke aber mit einem Nokia Windows 7 Handy bestrafst du dich selbst am meisten.
Sicherlich kann man selber flashen, nur warum kaufe ich mir ein Handy vom Hersteller XYZ um dann nach 12 Monaten selber flashen zu müssen, damit das OS aktuell ist? Das ist ja wie beim E10, einige können es tanken und andere nicht. Wer es nicht tanken kann müsste später, wenn es sich durchsetzen sollte, ein neues Auto kaufen.
Anubis schrieb:Also ist ziemlich genau das selbe wie mein iPhone 3 würde ich sagen, bisher bin ich ziemlich angetan davon. Vor allem das Display ist schön hell und farbkräftig. Auch ansonsten macht es einen wertigen Eindruck auf mich, also mir gefällt es.
Problematisch finde ich aber das die Bedienungsanleitung nicht viel her gibt und man gar nicht genau weiß, wie man sein Handy nun genau einstellen soll.
Pressesprecher schrieb:Gibts eigentlich ne gescheite Android Foren App? Der Standartbrowser kommt irgendwie mit den meisten Foren die ich nutze überhaupt nicht klar..
tim_buktu schrieb:Oha...1.99... das geht natürlich gar nicht.![]()
Freezi schrieb:tim_buktu schrieb:Oha...1.99... das geht natürlich gar nicht.![]()
Dann habe ich letztens eine teurere gefunden. Auf meinem Samsung Galaxy 2S sind Foren im Breitbildformat aber groß genug. Nur das posten suckt dann weil man nichts vom Eingabefeld sehen kann. Ist das mit einer app sehr viel besser?
Pressesprecher schrieb:Freezi schrieb:tim_buktu schrieb:Oha...1.99... das geht natürlich gar nicht.![]()
Dann habe ich letztens eine teurere gefunden. Auf meinem Samsung Galaxy 2S sind Foren im Breitbildformat aber groß genug. Nur das posten suckt dann weil man nichts vom Eingabefeld sehen kann. Ist das mit einer app sehr viel besser?
Genau das Problem hab ich nämlich auch..
Gibts von Tapatalk ne kostenlose Preview? Hab kein Problem damit Geld für Apps auszugeben, aber so Blindkäufe sind irgendwie immer Mist.
Pressesprecher schrieb:Freezi schrieb:tim_buktu schrieb:Oha...1.99... das geht natürlich gar nicht.![]()
Genau das Problem hab ich nämlich auch..
Gibts von Tapatalk ne kostenlose Preview? Hab kein Problem damit Geld für Apps auszugeben, aber so Blindkäufe sind irgendwie immer Mist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen