Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Infinite Minigolf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Name: Infinite Minigolf
Entwickler: Zen Studios
Publisher: Zen Studios
Genre: Minigolf
Release: 25. Juli 2017
Plattformen: PC, PS4, Xbox One, Switch
Virtual Reality: HTC Vive, Oculus Rift, OSVR, PSVR
Homepage: http://www.infiniteminigolf.com/
Steam: http://store.steampowered.com/app/446550/Infinite_Mini_Golf/
Inhalt: Erlebe tausende von der Community erstellte Bahnen, setze neue Weltrekorde, nimm an Multiplayer-Wettkämpfen teil, individualisiere deinen Charakter mit freischaltbaren Kleidungen und Accessoires oder erstelle deine eigenen Bahnen – die Möglichkeiten in Infinite Minigolf sind einfach unendlich!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_ac252c450aab472111fdf1b8f71fa410daad36cb.1920x1080.jpg

ss_93f11aff93e95cb5880bab926628c5cee0b88368.1920x1080.jpg

ss_ce9258ad53f6a4982e88fce986eba75da6685fff.1920x1080.jpg

Gefällt mir sehr gut! Ist zwar spielerisch sehr einfach gehalten, aber wohl auch gerade deshalb das perfekte Spiel für Zwischendurch. Ich war davon positiv überrascht, dass die User-Levels von allen Plattformen miteinander kompatibel sind. So kann man als auch auf der Switch auf die schon über 2600 User-Levels zurückgreifen. Mir persönlich gefällt vor allem der "Schnelles Spiel"-Modus, wo man zufällige User-Levels spielt. Aber es gibt natürlich auch klassische Turniere und einen Multiplayer-Modus (online und lokal). Durch das Erfüllen von Herausforderungen und das Steigern der Stufe kann man für seinen Charakter auch allerlei Objekte freischalten, um das Aussehen zu verändern.

Habs mir auch für die Xbox geholt aber hmmm so prall finde ich das jetzt nicht.
Auf easy schafft man alles mit hole in one ohne irgendwas an den Vorgaben zu ändern.
Zudem ist es auch eher drauf ausgelegt möglichst viele Punkte einzusacken (auf der Strecke Diamanten einzusammeln) als wirklich mit möglichst wenig Schlägen ins Loch zu treffen.
Dementsprechend sind auch die PAR-Vorgaben.
Dazu gibts dann auf der Bahn Gimmicks einzusammeln, da kann man den Ball lenken, er wird vom Loch angezogen, man kann über ein Hindernis drüberspringen etc.
Also ein bisschen Spaß kann man damit haben, mir ists aber irgendwie zu beiläufig.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich eigentlich die Möglichkeit lokal, also mit mehreren vor einem fernseher, online erstellte Bahnen zu spielen? Finde die Einstellung nicht.

Vll könnt ihr mir ja weiterhelfen :)

Zurück
Oben